• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassische Schlauchreifen Schwarz/beige mit Diamant Profil, „leicht“ crossig

SirFaust

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Registriert
2 Mai 2017
Beiträge
8.189
Reaktionspunkte
11.977
Hallo, ich suche klassische Schlauchreifen mit Diamant Profil (>=25er Breite), ähnlich der alten Pneumants (die sahen gut aus ;-) ).

Ich möchte mit den Rädern nicht nur Beton oder Stein fahren sondern auch mal Waldwege, Schotter etc. und da der Rahmen optisch etwas „crossermäßig“ unterwegs ist, sollte das schon miteinander harmonieren.

Gibt es aktuelle Alternativen? Ich bin über die Tufo Diamond gestolpert aber so wie ich das sehe gibt’s den nur in Schwarz ohne helle Flanke… ich hätte aber gern eine helle Flanke.


Was könnt ihr empfehlen?
 

Anzeige

Re: Klassische Schlauchreifen Schwarz/beige mit Diamant Profil, „leicht“ crossig
Lässt meiner Erfahrung nach recht schnell die Luft entweichen... vielleicht hatte ich bisher auch nur die falschen?!
 
Hötte wer noch was im Portfolio was eher dem diamantenen näherkommt?!
 
Feines Diamant erinnere ich von Conti Competition, hatte ich in 25mm... Ok, auch schon zehn Jahre her....
 
Zurück
Oben Unten