Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@AlbrechtR:
1) Welcher Radlagen war's genau? (sehe gerade, dass Du von hier bist (Cossebaude))
2) Und was hast für die Vittoria neu bezahlt?
Übrigens: Dein "Alltagsrad" ist eine wunderschöne Gazelle, sehe ich gerade! Schönes Ding!
Wir sollten vielleicht mal bei Gelegenheit ne Runde an der Elbe drehen.
GENAU DAS DENKE ICH JEDES MAL, WENN ICH VOLLER NEID SOLCHE POSTS NACH DEM MOTTO:
"Guckt mal, ich hab am Wochenende bei meiner Oma in der Speisekammer dieses noch nie benutzte GIOS gefunden.."
...oder....
"Diesen schmucken Italorenner hat mir mein Nachbar gestern für 20 Mark verkauft.."
Wirklich wahr, hier gibt es absolut nichts dergleichen....
Hat aber nix mit Osten oder Westen zu tun. Und wenn der Westler wirklich durch sein Überflussleben alles nur noch wegwirft, ist er selber schuldaber im Osten fahren die Menschen auch dicke Autos und kaufen Sachen in Plastikverpackungen. Gesellschaftkritische Ansatzpunkte wären da überall zu finden...
WAS ABER AM SCHLIMMSTEN IST - IST IMMER NOCH VON DRÜBEN UND HIER ZU REDEN/SCHREIBEN.
Auch wenn ich mich eher als Mensch sehe, als ein Deutscher (oder sonstiger Nation zugehöriger), ist die Wende ja nur schon 1 Generation her...
...Wenn man sich mal auf das Jahr 1990 festnagelt, da kann man eine kleine Auswahl finden, SPD aber gehört nicht dazu, damals hat ja Shimano noch bei Look fertigen lassen...
.... aber ein bunter LOOK-Bollermann hervorlugte, wäre für mich der Stilbruch vollendet.![]()