• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

@Sonne_Wolken Du hast mir gerade aus dem Herzen gesprochen.Vielen Dank für diesen wunderbaren in tolle Worte und schöne Bilder gekleideten Beitrag!!!

Es tut richtig gut ,wenn man solche positiven Rückmeldungen erhält!!:):):)
2018 wollen @fightfooter und ich die Klassikertage Vol. 2 und die Premieren Veranstaltung hat unsere Erwartungen weit übertroffen:bier::bier:

Da habe ich wohl was verpasst (war allerdings an dem Wochenende auch in Schottland), aber nächstes Jahr werde ich ganz bestimmt mit dabei sein. :rolleyes:
 
@Wiedererkennung bzw Ersterkennung:
Wie wäre es denn mit 'nem klassischen Radkäppi mit unverkennbarem "Klassik-Sektor-Dekor". Das könnte man ausser zum Treffen auch so beim Radfahren auffen Kopp setzen. 2 fliegen ...
Vielleicht kennt jemand 'nen Hersteller für sowas ? Vielleicht einfach was schwarzes mit weissem logo das zu allem paßt ;-) und ohne viel Diskussion und Abstimmung ?
En passant finde ich die alleweil aufgerufenen 18+ fürn Campakäppi heftig ...
 
@Wiedererkennung bzw Ersterkennung:
Wie wäre es denn mit 'nem klassischen Radkäppi mit unverkennbarem "Klassik-Sektor-Dekor". Das könnte man ausser zum Treffen auch so beim Radfahren auffen Kopp setzen. 2 fliegen ...
Vielleicht kennt jemand 'nen Hersteller für sowas ? Vielleicht einfach was schwarzes mit weissem logo das zu allem paßt ;-) und ohne viel Diskussion und Abstimmung ?
En passant finde ich die alleweil aufgerufenen 18+ fürn Campakäppi heftig ...

Wird wohl an den Kosten scheitern, da es ja mehr oder weniger Einzelanfertigungen sind:idee:.
 
440919-7b385yr1qsat-cp20170521_1744-medium.jpg

oder wie hier, das vordere Segment weiss & statt cycle ... Platz fürn Edding.
Raddfaahn wie ein Sulkanier ....
 
uni-design ginge, aber größen müsste man schauen. Allerdings sind hier ja Leute unterwegs, die solche Sachen für Ihren Laden haben fertigen lassen - die sitzen natürlich an der Kompetenzquelle. Ich könnte aber auch einen Bekannten fragen, wie weit der Shirt-Druck gediehen ist und ob Käppis gingen.
 
Du kriegst nach meiner Beobachtung weiße oder schwarze Mützen in blanco. Die kann man dann beflocken oder siebdrucken...
 
@Wiedererkennung bzw Ersterkennung:
Wie wäre es denn mit 'nem klassischen Radkäppi mit unverkennbarem "Klassik-Sektor-Dekor". Das könnte man ausser zum Treffen auch so beim Radfahren auffen Kopp setzen. 2 fliegen ...
Vielleicht kennt jemand 'nen Hersteller für sowas ? Vielleicht einfach was schwarzes mit weissem logo das zu allem paßt ;-) und ohne viel Diskussion und Abstimmung ?
En passant finde ich die alleweil aufgerufenen 18+ fürn Campakäppi heftig ...

Schwarz ist schon mal perfekt, alternativ auch weiß mit schwarzem Logo. Und dann auch noch für jeden so einen Ring, statt dem G dann mit einem Radlogo :p:D
RIMG7579.JPG


Nein, im Ernst, ein Käppi zu bedrucken, dürfte nicht teuer sein. Textildruck macht doch schon jeder bessere Copyshop. Aber prinzipiell ist ein dunkler Druck auf hellem Untergrund einfacher und besser zu realisieren.
 
@Wiedererkennung bzw Ersterkennung:
Wie wäre es denn mit 'nem klassischen Radkäppi mit unverkennbarem "Klassik-Sektor-Dekor". Das könnte man ausser zum Treffen auch so beim Radfahren auffen Kopp setzen. 2 fliegen ...
Vielleicht kennt jemand 'nen Hersteller für sowas ? Vielleicht einfach was schwarzes mit weissem logo das zu allem paßt ;-) und ohne viel Diskussion und Abstimmung ?
En passant finde ich die alleweil aufgerufenen 18+ fürn Campakäppi heftig ...
Designvorschlag:
 
Das Logo papp ich mir am Montag bei der Ausfahrt in Köln wieder auf mein Cäppi aber ein Cäppi des Forums fänd ich auch cool. Hier gibt´s doch bestimm nen Designer oder ???:p


upload_2017-6-2_8-17-10.png
 
Radkäppis kann man sich bei Redvil bedrucken lassen. Preise: 25,- (bei 1-9 St.), 20,- (10-99 St.). Bin mir aber nicht sicher, ob die Cap gut sitzt, sieht ein bisschen komisch aus.
 
Wer kein Interesse an persönlichen Kontakten hat, sollte wenn es denn um solche geht, einfach mal die Finger von der Taste lassen:rolleyes:, na zumindest haste den Joke verstanden:rolleyes:.

Das mit den persönlichen Kontakten ist so eine Sache. Mir geht es eher so, dass ich mich mit den Aufklebern, Buttons oder was es sonst noch alles gibt, immer so ein wenig wie auf dem Klassentreffen fühle, wenn sich jemand kurzsichtig Richtung Schildchen bückt bevor er mich anspricht. Was mir dann auch so geht, wenn ich mit meinen inzwischen schlechten Augen die Schilder andere entziffern muß :eek: Wenigstens gibt es hier nicht so viele Frauen, denen Du dann auch noch auf den Busen starrst:oops:

Vermutlich ist so etwas aber zur Kontaktaufnahme unvermeidlich. Denn ich wußte zwar, dass Du z.B. In Hannover sein wolltest, konnte aber trotzdem nicht jeden fragen wer er denn nun sei :p
 
Das mit den persönlichen Kontakten ist so eine Sache. Mir geht es eher so, dass ich mich mit den Aufklebern, Buttons oder was es sonst noch alles gibt, immer so ein wenig wie auf dem Klassentreffen fühle, wenn sich jemand kurzsichtig Richtung Schildchen bückt bevor er mich anspricht. Was mir dann auch so geht, wenn ich mit meinen inzwischen schlechten Augen die Schilder andere entziffern muß :eek: Wenigstens gibt es hier nicht so viele Frauen, denen Du dann auch noch auf den Busen starrst:oops:

Vermutlich ist so etwas aber zur Kontaktaufnahme unvermeidlich. Denn ich wußte zwar, dass Du z.B. In Hannover sein wolltest, konnte aber trotzdem nicht jeden fragen wer er denn nun sei :p

Also ehrlich gesagt finde ich das ein Witz:oops:, auf einer großen Börse wie Stalen Ros NL, B, oder ex Roki okay, aber das in Hannover war mehr oder weniger ein
Forumstreffen, ich denke fast jeder Standbetreiber hätte dir Auskunft über meine Person geben können;), nun gut auf ein Neues:rolleyes:.
 
Also ehrlich gesagt finde ich das ein Witz:oops:, auf einer großen Börse wie Stalen Ros NL, B, oder ex Roki okay, aber das in Hannover war mehr oder weniger ein
Forumstreffen, ich denke fast jeder Standbetreiber hätte dir Auskunft über meine Person geben können;), nun gut auf ein Neues:rolleyes:.

Also Du stehst sicher nicht auf der Ignorier-Liste :D und ja es war zumindest zum Teil ein Scherz:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten