Schönen guten Abend,
leider bin ich mit der Verkäufer*innen Situation aktuell noch recht unzufrieden. Ich freue mich über jede*n der/ die teilnimmt, allerdings habe ich aktuell erst etwa fünf Verkäufer aus dem Forum

. Ich hoffe, dass ich da Leute vergessen habe und würde dringend darum bitten, dass diese sich dann bitte noch einmal bei mir melden. Wenn wir in so kleinem Kreise bleiben, werden die drei Händler, die mir geschrieben haben, sicherlich nicht anreisen wollen. Zu den fünf Leuten aus dem Forum kommen nur noch zwei weitere.
Wer aktuell auf meiner Liste steht:
- @gridno27
- @Nicorello zusammen mit @flachlandradi
- @HarrieH
- @sgx-83
- @FSD
Für ein nettes zusammensein reicht das sicher, allerdings leider nicht für eine wirkliche Börse. Wenn wir so wenige bleiben mache ich vlt. auch noch einen Stand auf.
Was ist mit den anderen, die zugesagt haben? Habe ich da jemanden nicht auf dem Schirm, der eigentlich auch einen Stand haben wollte?
Was ist vielleicht mit unseren ,,schweren Jungs"
@roykoeln @knutson22 ? Ich kenne die münsteraner Mafia nicht, mag da nicht vielleicht wer kommen? Und wer gehört noch zur kölner Mafia? Ich habe nur ein munkeln in den Gassen vernommen, aber weiß nicht, wer da wirklich hinter steckt

. Zeigt euch Jungs und Mädels. Es gibt auch Bier, welches dankenswerter Weise vom guten
@JUR gesponsert wurde. Wenn ihr mehr als 2,5 Meter Standbreite nehmt, kann ich euch auch preislich noch entgegenkommen.