• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe keinen Kontakt zu denen und weiß auch nicht, wie ich an diese Kontakte kommen soll. An sich spricht nichts dagegen, dass die ebenfalls kommen können. Allerdings passen ,,nur" zwischen 25-30 Stände auf das Areal. Ganz nebenbei, eine wichtige Information, die ich euch vorenthalten habe: das Gelände ist zu 95% nicht überdacht.
Sollte hier jemand, ich weiß nicht wer, vielleicht @roykoeln, eine Kontaktmöglichkeit zu den Händlern aus BeNeLux haben, kann die mir gerne hier mitgeteilt werden. Wie gesagt, wenn ihr das von mir oben erstellte Poster irgendwo teilen wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne tun.
 

Anzeige

Re: Klassikerbörse in Oberhausen
Sollte hier jemand, ich weiß nicht wer, vielleicht @roykoeln, eine Kontaktmöglichkeit zu den Händlern aus BeNeLux haben, kann die mir gerne hier mitgeteilt werden. Wie gesagt, wenn ihr das von mir oben erstellte Poster irgendwo teilen wollt, könnt ihr das natürlich auch gerne tun.
Die Niederlaender lesen hier mit…
 
Die Niederlaender lesen hier mit…
Danke für die Info. Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht der Niederländer freuen, bezüglich einer Anmeldung für einen Stand;):). Ich werde diese Info auch noch am Anfang des Fadens nochmal deutlich ergänzen, da mir ein Mitforist gesagt hat, dass das nicht ganz klar wurde; Bitte kontaktiert mich mit einer kurzen Nachricht, dass ihr als Verkäufer dabei sein wollt, wenn das denn der Fall ist. Dann notiere ich mir das und wenn dann genügend Verkäufer/innen zusammen gekommen sind, weiß ich, dass ich das Ganze umsetzen kann. Bei weniger als 15 Verkäufer/innen, also weniger als 15 mal Standgebühr, wird die Umsetzung auf Grund der Bezahlung der Parkplätze und sonstige Kosten schwierig. Je früher ihr euch bei mir meldet, desto besser. Nur ein abstimmen als teilnehmend freut mich, nur wenn ihr was verkaufen möchtet, wäre eine zeitnahe PN toll. Ich freue mich auf die Börse.
Lg
 
Ich habe heute die erste vorbehaltliche Anmeldung eines Händlers aus den Niederlanden bekommen. Aktuell sind wir dann bei vier Ständen. Es wäre schön, wenn da noch mehr zusammen kommen würde. Mind. 15 Stände bräuchte es. Ich werde die Börse zeitnah auch nochmal auf Facebook teilen.
 
Gute Idee. Leider zu weit weg (6h). Das Wochenende sogar "frei", im Sinne, von, noch nix vor. ich hätte einfach alles was geht in meinen 124er gepackt. Aber bei so einer Reise müßte ich die Familie mitnehmen um Freunde in Dortmund zu besuchen ... und schon ist der 124er voll mit Kindern und Zubehör :rolleyes:
 
Gute Idee. Leider zu weit weg (6h). Das Wochenende sogar "frei", im Sinne, von, noch nix vor. ich hätte einfach alles was geht in meinen 124er gepackt. Aber bei so einer Reise müßte ich die Familie mitnehmen um Freunde in Dortmund zu besuchen ... und schon ist der 124er voll mit Kindern und Zubehör :rolleyes:
Osmanischen Dachgepäckträger bauen,schafft Stauraum
 
An einem ordentlichen 124er gehört doch eine AHK, Anhängerverleih habt ihr doch bestimmt auch im Erzgebirge, schönen Koffer mit Tandemachse, und ab geht's Richtung Pott :idee: :D .
 
An einem ordentlichen 124er gehört doch eine AHK, Anhängerverleih habt ihr doch bestimmt auch im Erzgebirge, schönen Koffer mit Tandemachse, u
:eek:...😉

Fiat-124-Spider-CS1-1.jpg
 
Gute Idee. Leider zu weit weg (6h). Das Wochenende sogar "frei", im Sinne, von, noch nix vor. ich hätte einfach alles was geht in meinen 124er gepackt. Aber bei so einer Reise müßte ich die Familie mitnehmen um Freunde in Dortmund zu besuchen ... und schon ist der 124er voll mit Kindern und Zubehör :rolleyes:

An einem ordentlichen 124er gehört doch eine AHK, Anhängerverleih habt ihr doch bestimmt auch im Erzgebirge, schönen Koffer mit Tandemachse, und ab geht's Richtung Pott :idee: :D .
Du, ihr beide müsst auf jeden Fall kommen. Das ganze Spektakel findet bei meinem Vater statt. Der ist Kraftfahrzeugmechanikermeister und fährt als Arbeitsauto einen 124er Kombi...ich bin überzeugt, dass ihr euch ganz formidabel darüber unterhalten könnt. :rolleyes:
 
Noch ein kurzes Update zur aktuellen Planung: Leider haben sich bisher echt wenige Vekäufer/innen aus dem Forum gemeldet. Ich habe mit Unterstützung von Roy Kontaktmöglichkeiten zu Händlern im In- und Ausland auftun können (Danke nochmal dafür @roykoeln). Da es sich aber bei der Börse um eine eher kleinere Veranstaltung (max. 30 Stände) handeln wird, ist nicht klar, wie viele Händler da Interesse dran haben. Es wäre also wirklich schön, wenn sich noch einige aus dem Forum hier mit Ständen melden würden. Ich kümmere mich jetzt darum, die Kontaktdaten von Roy zu nutzen und schaue mal, wer sich da meldet. Ich bin gespannt und hoffe auf eine tolle Börse.
Liebe Grüße
C.
 
An einem ordentlichen 124er gehört doch eine AHK, Anhängerverleih habt ihr doch bestimmt auch im Erzgebirge, schönen Koffer mit Tandemachse, und ab geht's Richtung Pott :idee: :D .
Natürlich hat der ne AHK 🤔 ich könnte a de kleene Stub mitnehm 🙄
 

Anhänge

  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    309,1 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
...eigentlich kaufe ich nur auf solchen Börsen - aber ich hab' 'ne jeweils 'ne Kiste überflüssiges Campa, Shimano, und MAVIC Zeug un' von Krefeld ist es auch nicht so weit

Muss ich ausser Teilen sonst noch was organisieren - vielleicht bring ich mal ein paar komplette Räder mit, die ich abkann... vielleicht findet sich ja jemand, der ein kleines oder größeres Vermögen ausgeben will
 
Zuletzt bearbeitet:
...eigentlich kaufe ich nur auf solchen Börsen - aber ich hab' 'ne jeweils 'ne Kiste überflüssiges Campa, Shimano, und MAVIC Zeug un' von Krefeld ist es auch nicht so weit

Muss ich ausser Teilen sonst noch was organisieren - vielleicht bring ich mal ein paar komplette Räder mit, die ich abkann... vielleicht findet sich ja jemand, der ein kleines oder größeres Vermögen ausgeben will
Hallo @gridno27 ,
das klingt doch super. Ich bin aktuell in der Klausurphase, weshalb ich nicht zum Organisieren komme und durch Corona ist ohnehin alles ungewiss. Ich werde mich Mitte März nochmal ausführlich hier melden und um weiter Anmeldungen bitten.

Ich werde selber auch zwei oder drei Kompletträder anbieten. Vielleicht ergibt sich ja etwas. Die Werbetrommel in diversen Facebook Foren soll dann auch noch gerührt werden, sodass hoffentlich genug Besucher zusammen kommen. Sicher wird das aber kein riesen Event, ist schließlich die erste Ausrichtung hier in Oberhausen.
 
mir geht's dabei eher um Tische und Bestuhlung, ob ich mir das selbst organisieren muss - Tischdecke und das Zeug zum Drauflegen hab' ich

... ich werd' dann wohl auch etwas Altmetall mitbringen
 
mir geht's dabei eher um Tische und Bestuhlung, ob ich mir das selbst organisieren muss - Tischdecke und das Zeug zum Drauflegen hab' ich

... ich werd' dann wohl auch etwas Altmetall mitbringen
Kluge Frage von dir, nicht zielführende Antwort von mir:crash:😂. Ja, das wäre gut. Ggf. kann ich noch einige Tische organisieren, allerdings wäre es gut, wenn diese Dinge erstmal selbst mitgebracht werden könnten. Weiteres würde ich dann individuell klären. Ich muss ohnehin noch Sitzgelegenheiten organisieren, melde mich diesbezüglich aber nochmal.
 
Gute Idee. Leider zu weit weg (6h). Das Wochenende sogar "frei", im Sinne, von, noch nix vor. ich hätte einfach alles was geht in meinen 124er gepackt. Aber bei so einer Reise müßte ich die Familie mitnehmen um Freunde in Dortmund zu besuchen ... und schon ist der 124er voll mit Kindern und Zubehör :rolleyes:
Du hast das falsche modell vom 124er
$_86.JPG
 
Zurück
Oben Unten