• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Gibt's den auch als T?

Ich dachte an ein dezenteres Fahrzeug als nächstes ... Ein 500 SEL aus der 126er Baureihe
Karrosseriebauer erarbeiten Dir bedarfsgerechte Lösungen, denke ich.
W126 hatte ich auch mal kurzzeitig angedacht - schöner im Stau stehen und so.
a3f7b20f6610e8726c889d0349831425.jpg
 

Anzeige

Re: Klassikerbörse in Oberhausen
Du hast das falsche modell vom 124er
$_86.JPG

Karrosseriebauer erarbeiten Dir bedarfsgerechte Lösungen, denke ich.
W126 hatte ich auch mal kurzzeitig angedacht - schöner im Stau stehen und so.
a3f7b20f6610e8726c889d0349831425.jpg
Ich habe diese Lösungen mit dem Heck eines S123 schon gesehen. "Leider" haben die Umbauten allesamt keine umklappbare Rückbank ... aber ja, den würde ich nehmen. Generell sollte 1/3 der Wagenlänge Motorhaube sein 😁

Aktuell denken wir (wirklich/ offiziell) über einen 211er mit den Zusatzsitzen im KR nach. Aber zur Börse bringt uns das leider nicht
 
Hallo allerseits,
@FSD hat mich freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass ich euch allen doch mal wieder ein Update hier geben sollte. Also die Vorbereitungen für die Börse laufen. Ich arbeite aktuell an der Baustelle Facebook-Profil für die Börse, bin da unerfahren, was Facebook betrifft. Mir wurden dankenswerter Weise von @HarrieH und von @roykoeln diverse Facebook-Gruppen genannt, in denen ich die Börse veröffentlichen soll. Inzwischen gab es einige Anmeldungen von Verkäuferinnen und Verkäufern, wobei im Wesentlichen Verkäufern, aus dem Forum und auch außerhalb des Forums. Solltet ihr weitere Ideen zur Veröffentlichung haben, dann teilt mir das gerne mit. Anmeldungen nehme ich weiter sehr gerne entgegen. Ich kontaktiere im Laufe dieser Woche die Leute aus dem Forum nochmal, die mir bereits als Verkäufer zugesagt haben. Ich bin immer offen für weitere Ideen.
Ich hoffe mit dem Update ist @FSD zufrieden;) und alle anderen auch. Ich freue mich auf die Börse und hoffe neben einigen Verkäufern auch auf viele Besucher.:rolleyes:
 
Ich habe jetzt einen Facebook Account. Dieser heißt ,,Bike fair Oberhausen". Ich habe außerdem ein Facebook event erstellt und dieses bereits in eine niederländische Gruppe gepostet, die mir empfohlen wurde. Allerdings dauert das dort wohl mit der Veröffentlichung, weil die Admins die Inhalte erst prüfen. In einer anderen Gruppe habe ich eine Mitgliedschaft beantragt. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn Ihr mir weitere Gruppen empfehlen könntet, in denen ich die Infos zur Börse veröffentlichen könnte bitte.
 
@vintage_bikes_by_b : Dieses facebook, ist das eigentlich eine deutsche Behörde? Und falls ja, zu welchem größeren Spaß gehören die?
Keine Ahnung...das ist was, was die Leute, die älter sind als ich, benutzen um online Kontakte aufzunehmen...meine Generation nutzt dafür Snapchat und Instagram....und Tiktok:crash:
 
Keine Ahnung...das ist was, was die Leute, die älter sind als ich, benutzen um online Kontakte aufzunehmen...meine Generation nutzt dafür Snapchat und Instagram....und Tiktok:crash:
Hast du nen Bildchen als Ankündigung für Instgram?
Gibt ja doch einige (hier) die Insta primär für Rennrad-Content nutzen und teilweise eine gute Reichweite haben.
 
Hast du nen Bildchen als Ankündigung für Instgram?
Gibt ja doch einige (hier) die Insta primär für Rennrad-Content nutzen und teilweise eine gute Reichweite haben.
Hallo @DaRav, das wäre natürlich toll. Vielen Dank. Ich teile hier nochmal das Plakat, welches ich erstellt habe. Wenn du etwas anderes meinst, kannst du gerne Bescheid geben, dann erstelle ich nochmal etwas neues.
 

Anhänge

  • Plakat Rennradbörse JPG.jpg
    Plakat Rennradbörse JPG.jpg
    384,1 KB · Aufrufe: 52
Die Börse ist nun auch in dem folgenden Veranstaltungskalender zu finden, gerade kommunizieren wir noch wegen der weiteren Infos. Irgendwie hat ein Facebook-Link nicht funktioniert, allerdings wird dort dann auch die Facebook-Seite verlinkt.

http://www.retrokoers.nl
Danke nochmal an @roykoeln für die Unterstützung und Zusendung von Links. Hat sehr geholfen. :)
 
Dürfte ich bitte einmal um eure Mithilfe bitten: wie ich bereits an diversen Stellen erwähnt habe bin ich kein Facebook-Profi. Ich habe deshalb die Börse leider erst in einer einzigen Facebook Gruppe, die mir dankenswerter Weise von @HarrieH genannt wurde, veröffentlicht. Ich würde gerne weiter Werbung dafür machen. Könntet ihr mir vielleicht Tipps für geeignete deutsche/ niederländische/ belgische Facebook Gruppen geben? Das wäre sehr nett. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Börse in Oberhausen bei hoffentlich perfektem Wetter. :rolleyes:😍
 
Dürfte ich bitte einmal um eure Mithilfe bitten: wie ich bereits an diversen Stellen erwähnt habe bin ich kein Facebook-Profi. Ich habe deshalb die Börse leider erst in einer einzigen Facebook Gruppe, die mir dankenswerter Weise von @HarrieH genannt wurde, veröffentlicht. Ich würde gerne weiter Werbung dafür machen. Könntet ihr mir vielleicht Tipps für geeignete deutsche/ niederländische/ belgische Facebook Gruppen geben? Das wäre sehr nett. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Börse in Oberhausen bei hoffentlich perfektem Wetter. :rolleyes:😍
Da hatte ich Dir doch mal nen Link geschickt, stalen ros. Die haben aber auch ne eigene HP und Liste, die BeNeLux listet. Wenn das entsprechend gelesen wird, hast Du "drüben" schonmal Reichweite.
 
Da hatte ich Dir doch mal nen Link geschickt, stalen ros. Die haben aber auch ne eigene HP und Liste, die BeNeLux listet. Wenn das entsprechend gelesen wird, hast Du "drüben" schonmal Reichweite.
Ich erinnere mich, vielen Dank. Das hatte ich nicht mehr im Kopf, sorry, ich suche das nochmal eben raus.
 
Hallo allerseits,
ich möchte noch einmal herzlich einladen, sich als Verkäufer/in bei mir für die Börse anzumelden. Die Abstimmung oben sollte nur ein Teilnahme-Stimmungsbild sein und keine Anmeldung als Verkäufer/in. Die aktuelle Verkäufer/innen Anzahl ist noch ausbaufähig. Ich melde mich die Tage nochmal mit konkreteren Informationen dazu. Über weitere Anmeldungen würde ich mich allerdings sehr freuen.
 
Schönen guten Abend,
leider bin ich mit der Verkäufer*innen Situation aktuell noch recht unzufrieden. Ich freue mich über jede*n der/ die teilnimmt, allerdings habe ich aktuell erst etwa fünf Verkäufer aus dem Forum :(. Ich hoffe, dass ich da Leute vergessen habe und würde dringend darum bitten, dass diese sich dann bitte noch einmal bei mir melden. Wenn wir in so kleinem Kreise bleiben, werden die drei Händler, die mir geschrieben haben, sicherlich nicht anreisen wollen. Zu den fünf Leuten aus dem Forum kommen nur noch zwei weitere.
Wer aktuell auf meiner Liste steht:
  1. @gridno27
  2. @Nicorello zusammen mit @flachlandradi
  3. @HarrieH
  4. @sgx-83
  5. @FSD
Für ein nettes zusammensein reicht das sicher, allerdings leider nicht für eine wirkliche Börse. Wenn wir so wenige bleiben mache ich vlt. auch noch einen Stand auf.
Was ist mit den anderen, die zugesagt haben? Habe ich da jemanden nicht auf dem Schirm, der eigentlich auch einen Stand haben wollte?
Was ist vielleicht mit unseren ,,schweren Jungs" @roykoeln @knutson22 ? Ich kenne die münsteraner Mafia nicht, mag da nicht vielleicht wer kommen? Und wer gehört noch zur kölner Mafia? Ich habe nur ein munkeln in den Gassen vernommen, aber weiß nicht, wer da wirklich hinter steckt ;). Zeigt euch Jungs und Mädels. Es gibt auch Bier, welches dankenswerter Weise vom guten @JUR gesponsert wurde. Wenn ihr mehr als 2,5 Meter Standbreite nehmt, kann ich euch auch preislich noch entgegenkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde, wenn nix dazwischen kommt, auf jeden Fall als Besucher erscheinen. Für einen eigenen Stand reicht es nicht, Auto hab ich nicht mehr, und am Abend vorher hab ich auch Party... Aber wenn mich jemand nachträglich am Stand dabei haben mag, beteilige ich mich gern 1:x an den Standkosten. Mehr gern per PN
 
Ich werde, wenn nix dazwischen kommt, auf jeden Fall als Besucher erscheinen. Für einen eigenen Stand reicht es nicht, Auto hab ich nicht mehr, und am Abend vorher hab ich auch Party... Aber wenn mich jemand nachträglich am Stand dabei haben mag, beteilige ich mich gern 1:x an den Standkosten. Mehr gern per PN
wenn du meinen krempel bewachst, während ich auf jagd gehe...:D
ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich kann, halte mich derzeit noch bedeckt.
 
Zurück
Oben Unten