Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher soll ich denn wissen, dass du in der Mafia bist?
Was ist denn mit dem Rest? Zeugenschutzprogramm? Dann würde sich das frühe Aufstehen ja wieder lohnen. Warum alleine, ich dachte immer, @duc750 wäre der Pate der Cosa Muenstra?
Wir haben etwa 1000qm zur Verfügung, das eine Rad mehr oder weniger hinter deinem Tisch macht den Braten nicht fett.... ich brauch immern noch einen Tipp für einen Tisch - hast Du Details zu den 2,5 m. Was heisst das? ich kann einen 2,5m langen Tisch stellen und dahinter noch 30 Räder ???
Ich kriege hier n paar Tage vorher nochmal Nachwuchs ins Haus. Ich befürchte da liegen die Prioritäten dann erstmal woandersWas ist denn mit dem Rest? Zeugenschutzprogramm? Dann würde sich das frühe Aufstehen ja wieder lohnen. Warum alleine, ich dachte immer, @duc750 wäre der Pate der Cosa Muenstra?
Nanana, bloß nicht die Prioriäten falsch setzen. Haben die uns in der Schule auch immer erklärt.Ich kriege hier n paar Tage vorher nochmal Nachwuchs ins Haus. Ich befürchte da liegen die Prioritäten dann erstmal woandersWarum @Cooter nicht mitfährt weiß ich garnicht.
Tatsächlich ist es so das, rein rechtlich, schon bei einem Garagenflohmarkt von einem Gewerbe gesprochen werden kann. Das hängt natürlich von verschiedenen Faktoren ab, aber Anzahl der Verkäufe in einem Zeitraum von einem Monat kann zum Beispiel ausschlaggebend sein. Es gibt Urteile, die schon ab 25 Verkäufen je Monat von einem Gewerbe ausgehen.:
Anhang anzeigen 1085943
Was ist das denn für ein Mist? Ist mein Garagenflohmarkt dann auch gewerblich oder was? Das ist doch totaler Quatsch. Ich erhebe mal Einspruch dagegen. Hat mich da wer gemeldet oder macht das auch Kleinanzeigen von selber?
Ich verlange keinen EintrittDie Steine hat Dir weder ebay oder facebook in den Weg gelegt, sondern der Gesetztgeber. Nennt sich Impressumspflicht und gilt für alle geschäftsmäßigen Dienste. Und geschäftsmäßig ist das, da Du Eintritt verlangst. Kann man doof finden als kleiner Krauter, aber wo will man da die Grenze ziehen... Kann man aber auch gut finden, um schon im Vorfeld vor möglicherweise unseriösen Geschäftemachern geschützt zu werdent.
Hallo Chris,Nur noch knapp 14 Tage, gibt es Neuigkeiten.
Evtl. kommen noch @SuntourZepp u. @Fritz junior , ich versuche den @Fritz junior davon morgen zu überzeugen, wichtig wären natürlich auch Besucher und potentielle Käufer, aber das ist immer schwierig bei einer ersten Börse.Hallo Chris,
ne, nicht wirklich. Also es läuft alles wie geplant, auch wenn wir leider noch bei dem von mir in der Mail an die Verkäufer/innen genannten Händlerstamm von etwa 8 Verkäufer/innen sind. Da hat sich leider nichts geändert, auch wenn Matthias Utz aus den Kleinanzeigen freundlicher Weise die Werbetrommel mitrührt. Ich hoffe auf ein nettes Zusammenkommen. Gibt es etwas, worüber ich euch in Kenntnis setzen sollte? Weise mich gerne darauf hin.
LG
Na wenn alle so eine Überzeugungsarbeit leisten wie du, dann werde wir viele. Danke für den Einsatz Chris.Evtl. kommen noch @SuntourZepp u. @Fritz junior , ich versuche den @Fritz junior davon morgen zu überzeugen, wichtig wären natürlich auch Besucher und potentielle Käufer, aber das ist immer schwierig bei einer ersten Börse.