• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerbörse in Oberhausen

Wer kommt zur Börse am 12.6.22?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Plakat Rennradbörse JPG.jpg


Ich möchte herzlich zu einer Rennradbörse im Herzen des Ruhrgebietes einladen. Da durch Corona viele Börsen ausgefallen sind, möchte ich gerne die Möglichkeit ergreifen und selber eine ausrichten. Die Börse soll vor allem genutzt werden, Leute aus dem Forum wieder zu sehen und kennen zu lernen.
Nach der Börse, also ab 16 Uhr, möchte ich gerne ein Zusammentreffen der Foristi, je nach Wetter ggf. mit Feuer, Bier etc., ermöglichen. Alle sind herzlich eingeladen. Ich würde mich sehr über eure Anmeldungen freuen. Die Standgebühr dient der Finanzierung der Parkplätze, der Reinigung der Toilette usw... Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Es wird hier immer wieder aktuelle Informationen zur Umsetzung der Börse geben, also insbesondere im Bezug auf die aktuellen Coronamaßnahmen.
Schauen wir mal, wie das alles so läuft. Das Vorhaben ist selbstverständlich mit dem Ordnungsamt abgesprochen, beim Veranstaltungsort handelt es sich um ein nicht-öffentliches Gelände.
Ihr könnt die Information hier gerne weiter teilen, deshalb habe ich auch extra die E-Mail Adresse hinterlegt.
Ich freue mich auf den 12.6.
Lieber Grüße
Conrad


Aktuelle Verkäuferzahl: 4 (mind. 15 Verkäufer sind nötig).
 
Zuletzt bearbeitet:

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Wichtige Infos, die ich ergänzen möchte:

Ich werde diese Info auch noch am Anfang des Fadens nochmal deutlich ergänzen, da mir ein Mitforist gesagt hat, dass das nicht ganz klar wurde; Bitte kontaktiert mich mit einer kurzen Nachricht, dass ihr als Verkäufer dabei sein wollt, wenn das denn der Fall ist. Dann notiere ich mir das und wenn dann genügend Verkäufer/innen zusammen gekommen sind, weiß ich, dass ich das Ganze umsetzen kann. Bei weniger als 15 Verkäufer/innen, also weniger als 15 mal Standgebühr, wird die Umsetzung auf Grund der Bezahlung der Parkplätze und sonstige Kosten schwierig. Je früher ihr euch bei mir meldet, desto besser. Nur ein abstimmen als teilnehmend freut mich, nur wenn ihr was verkaufen möchtet, wäre eine zeitnahe PN toll. Ich freue mich auf die Börse.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Da ich Bis gerade nicht wusste, dass die Möglichkeit einer Umfrage besteht, könnt ihr jetzt oben abstimmen, ob ihr dabei seid, oder nicht. Dann kann ich in etwa abschätzen, wie viel wir aus dem Forum sind. Das wäre nett. Die Umfrage ist jetzt für 200 Tage geöffnet. Lasst euch also Zeit.
 

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Schöne Idee, ich würde auch gerne kommen, leider findet die 'In Velo Veritas' am gleichen Wochenende statt. Viel Erfolg, ich finde es super, dass du dir die Mühe machst!
Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass wusste ich nicht. :( Ich habe extra versucht es allen Terminen recht zu machen, die ich so finden konnte. Die Veranstaltung hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Ich hoffe, dass es nicht für zu viele ein Argument ist, nicht zu kommen, aber das werden wir sehen. Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt und ob ausreichend Verkäufer/innen zusagen.
 

frankscycle

Hauptsache Stahl
Registriert
15 September 2019
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
294
Sehr schöne Idee, aber wir haben gerade vor ein paar Tagen festgelegt an diesem Datum einen TweedRun zu veranstalten, sorry
 

fightfooter

Analog Native
Registriert
16 Oktober 2013
Beiträge
2.857
Punkte Reaktionen
4.905
Danke für deine Rückmeldung. Schade, dass wusste ich nicht. :( Ich habe extra versucht es allen Terminen recht zu machen, die ich so finden konnte. Die Veranstaltung hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm. Ich hoffe, dass es nicht für zu viele ein Argument ist, nicht zu kommen, aber das werden wir sehen. Ich bin gespannt, wie sich das alles entwickelt und ob ausreichend Verkäufer/innen zusagen.
Man kann es nicht allen Recht machen und man wird im Sommer kaum ein Wochenende finden, an dem keine Veranstaltung stattfindet. Das wird schon!
 

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Nein, betrifft sicher nur einen sehr kleinen Teil aus dem Forum. War eher als Entschuldigung/Begründung für mein „Nein“ beim Voting gedacht
Da muss man sich doch nicht entschuldigen..Wobei...gute Idee🤔...


,,Die ärztlichen Atteste fürs nicht-Erscheinen sind bitte bis eine Woche nach der Veranstaltung einzureichen.😉😂 Für die, die das nicht machen, erfolgt eine Verwarnung durch die Forumspolizei."
 

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Finde ich eine tolle Sache :daumen: , da fast vor der Haustür , wäre ich natürlich dabei, auch mit einem Stand.
Super Sache, ich notiere dich mal und melde mich dann bei dir, wenn wir genug Verkäufer/innen für die Veranstaltung haben per PN. Ich freue mich also über weitere Anmeldungen für die Veranstaltung.
 

FSD

Aktives Mitglied
Registriert
27 April 2017
Beiträge
7.278
Punkte Reaktionen
16.337
Super Sache, ich notiere dich mal und melde mich dann bei dir, wenn wir genug Verkäufer/innen für die Veranstaltung haben per PN. Ich freue mich also über weitere Anmeldungen für die Veranstaltung.
Hast du auch Kontakte zu den Händlern aus den Beneluxländern, oder wird es eine eher kleine Forumsbörse?
 

BodenseeFerdi

Orbeaner
Registriert
18 Oktober 2011
Beiträge
6.623
Punkte Reaktionen
13.076
Würde ja gerne mal auf eine oder mehrere solcher Börsen gehen, aber Oberhausen ist dafür leider etwas zu weit weg von der Schweizer Grenze.....
....allerdings wenn's da ein 53er fmoser Rahmenset in schön oder gar NOS gäbe, könnte ich schon nachdenklich werden...
 

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Würde ja gerne mal auf eine oder mehrere solcher Börsen gehen, aber Oberhausen ist dafür leider etwas zu weit weg von der Schweizer Grenze.....
....allerdings wenn's da ein 53er fmoser Rahmenset in schön oder gar NOS gäbe, könnte ich schon nachdenklich werden...
Ernsthaft @BodenseeFerdi ? :eek::oops: Ich will gerade ein rotes Francesco Moser in RH 53, in quasi ,,ohne Gebrauchsspuren" abgeben. Das Geröhr ist allerdings ,,nur" Aelle. Meld dich bei Interesse per PN bei mir.
 

vintage_bikes_by_b

Schräubchensammler
Registriert
24 Oktober 2020
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
969
Hast du auch Kontakte zu den Händlern aus den Beneluxländern, oder wird es eine eher kleine Forumsbörse?
Ich habe keinen Kontakt zu denen und weiß auch nicht, wie ich an diese Kontakte kommen soll. An sich spricht nichts dagegen, dass die ebenfalls kommen können. Allerdings passen ,,nur" zwischen 25-30 Stände auf das Areal. Ganz nebenbei, eine wichtige Information, die ich euch vorenthalten habe: das Gelände ist zu 95% nicht überdacht.
 
Oben