• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker, bitte um Hilfe bei Preisfindung

Fichtenopa

Aktives Mitglied
Hallo,
Ein Bekannter ist im Besitz eines Daccordi Renners aus Columbusmax. Rohrsatz und Gabel. Das gepflegte Rad ist komplett mit Campa Record 8 Fach ausgestattet, auch Naben und Felgen. Der Rest ist bekannt: Deltabremsen, 3ttt Klappvorbau und Lenker, Aerostütze usw.......
Zusätzlich gibt es noch eine neues Ritzelpaket mit Bergübersetzung.
Trotz Dauereinsatz bei Seniorenrennen, steht das Rad wie neu da!
Da der Verkäufer auch nicht so recht aus der Ecke kommen möchte, ist meine Frage: Was ist das gute Stück ca. Wert ?
Und wie hoch würdet Ihr preislich gehen ?

Bitte um Meinungen:)

Gruß Fichte

AW: Klassiker, bitte um Hilfe bei Preisfindung

500 so bummelig, würd´ich zahlen!
Wenn er es bei Ebay reinstellt, bitte daraufachten das die Auktion am Sonntagnachmittag endet;)

Hm...würde ich dem Jan recht geben.....wenn wirklich alles in sehr gutem Zustand ist, ist das Rad 500 € wert.....alleine die Delta Bremsen...wie schlecht sie nun auch sind....kosten um/über 100 €
Daccordi ist nicht das Feinste vom Gutem, sind aber durchaus ganz annehmbare Räder und sehen meist ganz gut aus....ich zumindest bin mit meinen Dingern ganz zufrieden...:love:

Gruss Horst

Delta Bremsen, steht wie neu da!
Steht wie neu da!
Keine Bilder!
Kein Freundschaftspreis!
Daccordi MAX, steht wie neu da!
Cicliberlinetta ala OIboy SonntagabendautkionInternationalerVersand&schikkeBilder:
1500€ min!

Hoffe für dich hat er kein Internet und wird auch sonst nicht gehyped.
Zieh'n über die Resopalplatte wenn'de kannst und sei zufrieden das nicht "fixie" "retro" "musthave" "SLX" draufsteht
HOSSA! Ihre Schätzbude! 10% Differenz des EK vom gesparten Schätzwert bitte via an Sparkasse Berlin knt...
:D
.
.
.
.
.​

Danke für die Info`s bis hier:D:D

Das Rad ist nu wirklich nicht aus der Bucht, stammt von einem Vereinskumpanen.(Über die Resonalplatte ziehn ist also nicht angebracht:D)

Vielleicht besteht ja Verhandlungsspielraum, weil fälschlicherweise Colnago Lenkerband gewickelt ist;)

Gruß Fichte

500 sind eine vernünftige Verhandlunsbasis;)
Wenn Du das Rad geil findest und der Habenfaktor unerträglich ist, dann mach´Ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!
Hat er Pferde:D

Schnelles handeln ist immer gut, bevor der andere sich groß Gedanken machen kann:rolleyes:

Zurück