SprintLooser
offizieller SKS Raceblades Long - Berater
... oder ich sollte nicht immer so jubeln, wenn es Fleisch zu Hause gibt? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei nach Karl Valentin:Eigentlich nicht. Sogar eher oft als selten...
Naja... die Kinder machens einem halt nach -.-
"Ja, danke, aber das ist ein Crosser, der gehört getragen!"
.
Hier mal ein Kommentar von einem Rennradfahrer...
Heute muss ich mal zwei Sportskameraden von uns allen meinen Respekt bezollen.
Selbst stufe ich mich vor allem auf kurzen bis mittelkurzen Distanzen von 30-60km als ordentlich fit ein. Gemessen am Standart von uns Hobbyathleten hier....
[...] zu fragen "Bist Tischler". Hätte ich besser nicht gefragt. [...]
Hier mal ein Kommentar von einem Rennradfahrer...
Heute muss ich mal zwei Sportskameraden von uns allen meinen Respekt bezollen.
Selbst stufe ich mich vor allem auf kurzen bis mittelkurzen Distanzen von 30-60km als ordentlich fit ein. Gemessen am Standart von uns Hobbyathleten hier.
Das heisst...ich kann bei ordentlichem Wetter auf 2h allein einen knappen XXer Schnitt fahren. So weit so ordentlich.
Heute morgen bin ich wiederum zwei Rennradfahrern begegnet, denen ich nur mit Mühe und meinem Triathlonaufsatz halbwegs Paroli bieten konnte.
Den ersten traf ich auf dem Weg von Rembrücken nach Heusenstamm, wärend er mit etwa 37-38km/h die Landstrasse entlangflog...eine ganze Weile. Ich habe mich eine kurze Weile aus seinem Schatten rausgehalten und ihn dann sauber, mit viel Druck überholt...ziemlich erstaunt über seine Leistungsfähigkeit.
Wir haben kurz geschwätzt und seine Aussage, er habe noch jede Menge Körner in petto zweifel ich zu rund...0% an.
Ohne Aufsatz und richtig gute beine heute morgen, hätte ich ihn niemals einholen, geschweige den überholen können.
Chapeau für den Sportsmann, ich hoffe er fährt jedes Jahr diverse Rennen, sonst bin ich ne Pfeife am Rennbügel.Grosser Respekt!
Der Zweite hat mich überholt am Mainuferradweg vor Sachsenhausen. Durchschnittstempo etwa...35km/h, die er ziemlich locker aufrecht zu halten schien. Bin mit etwa 32 und Bremsgriffrhaltung gekurbelt.
Dann freie Strecke...
Ich konnte zwar auf dem Aufsatz gut mithalten...bewusst weit hinter seinem Windschatten und ihm, gute...10-15m. Aber ohne Auflieger?...no Chance für das Tempo meinerseits. Auch an ihn grossen Respekt! Wirkte sehr souverän und saustark an der Kurbel.
Mit ihm hatte ich kurz über eine kleine Umleitung am Radweg gesprochen, nahe des Rudererdorfes.
Auch bei ihm hoffe ich auf wenigstens C-Lizenz.
Beiden Kollegen, vielleicht erkennt sich hier wer wieder...einen schönen Tag und...Hochachtung!![]()
... Komisch, dass man nicht auf die Idee kommt, Rennen zu fahren, wenn man das so drauf hat.