• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Samstag Abend bei irgendeiner Geburtstagsfeier:"Du bist doch jetzt so einen Radmarathon mitgefahren, oder?"
"Jau, den Ötztaler Radmarathon!"
"Wie lang ist der denn?"
"238km mit 5500 Höhenmetern."
Kommentar von einer weiblichen Person (110 kg verteilt auf 1,61m Körpergröße):"Wieso macht man so etwas?"
Kommentar von mir:"Weil ich's kann!"
Ich kann Fragen nach dem Warum gelegentlich schon verstehen, aber nicht von Menschen, die selber Extreme leben...

Beste Antwort eines Radwegparkers bisher: "Sie brauchen mein Bewusstsein nicht zu schärfen, ich bin Sozialpädagoge!"

Er war eigentlich recht einsichtig. Aber wo solle er denn parken, wenn alles dicht ist, dauert nur 10 min. Und mit dem Fahrad sei er nicht gefahren, weil das Wetter schlecht sei.

:rolleyes:

Aber lachen musste ich schon über den Spruch!

Er war eigentlich recht einsichtig. Aber wo solle er denn parken, wenn alles dicht ist, dauert nur 10 min. Und mit dem Fahrad sei er nicht gefahren, weil das Wetter schlecht sei.

:rolleyes:

Aber lachen musste ich schon über den Spruch!
Ein Philosoph hätte den Widerspruch erkannt:D
Daß alle so argumentieren ist dann auch kein Wunder, wenn das ein Sozialpädagoge so sieht. (War das nicht einer, der Sozialverhalten lehrt?)

Zurück