• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

super ist auch windguru.cz
Problematisch ist bei beiden lediglich, daß die Mess- bzw. Vorhersagestellen nicht primär auf Radfahrer zielen, aber dafür sind die Daten spitze.
 
Heute von einem Anwohner an unserer Tourstrecke gewarnt worden....."Die Strecke könnt ihr nicht mehr fahren, die Strasse wurde renaturiert".
Kurzes Gespräch mit ihm ergab, das die wunderbare Nebenstraße nach mehreren Hangrutschen zu teuer zum unterhalten war, und auf einen Schotterweg zurück gebaut wurde....hat gemeint "Dafür sind eure Carbonräder zu schade"...
Sehr nett von ihm, Strecke einfach geändert....
👍👍👍👍👍
 
Ein Rollterfahrer war Freitag Nacht völlig aus dem Häuschen:
"Das habe ich ja noch nie erlebt, dass jemand einfach hinten mit fährt"
Habe ihm dann mit Schnappatmung erklärt, dass das schon ganz gut geht im Windschatten, aber natürlich nicht ohne Training.
"Ich dachte schon, du hast ein Ebike... aber nein! Reine Männerkraft!"

Das ging runter wie Öl :)
 
Noch schöner ist es wenn man mit nem 5er Zug auf Einerreihe nen Rollerfahrer überholt der im Flachen gerade 48km/h fährt
Der hat ganz doof aus der Wäsche geguckt als wir da mit 5 Rennrädern vorbei sind.
Natürlich sind wir nur auf Segment gefahren , denn lange hält man das nicht durch , war aber trotzdem lustig das wir so 51/50 rum hatten .
 
Hatte ich Freitag Nacht auch. Ein Rollerfahrer an mir vorbei und guckt mich schon an und ruckt so am Lenker rum. So nach dem Motto: "los, du blöde Karre, fahr schneller".
Daraufhin bin ich dann in den Windschatten. An der nächsten Ampel war er völlig aus dem Häuschen, dass ich gar kein Ebike hätte und sowas hätte er ja noch nie erlebt, dass einer hinten mitfährt :)
Musste ihm dann unter Atemnot mitteilen, dass man schon ein bisschen Training braucht, aber im Windschatten geht das schon mal :D
 
Hatte ich Freitag Nacht auch. Ein Rollerfahrer an mir vorbei und guckt mich schon an und ruckt so am Lenker rum. So nach dem Motto: "los, du blöde Karre, fahr schneller".
Daraufhin bin ich dann in den Windschatten. An der nächsten Ampel war er völlig aus dem Häuschen, dass ich gar kein Ebike hätte und sowas hätte er ja noch nie erlebt, dass einer hinten mitfährt :)
Musste ihm dann unter Atemnot mitteilen, dass man schon ein bisschen Training braucht, aber im Windschatten geht das schon mal :D
So begeistert, dass du es direkt ein
Ein Rollterfahrer war Freitag Nacht völlig aus dem Häuschen:
"Das habe ich ja noch nie erlebt, dass jemand einfach hinten mit fährt"
Habe ihm dann mit Schnappatmung erklärt, dass das schon ganz gut geht im Windschatten, aber natürlich nicht ohne Training.
"Ich dachte schon, du hast ein Ebike... aber nein! Reine Männerkraft!"

Das ging runter wie Öl :)
Zweites Mal im gleichen Thread auf der gleichen Seite erzählen möchtest :D :p

:bier:
 
Kam mir letztens ein sehr guter Freund auf seinem Tourenrad entgegen.
Ich drehe mit dem Renner um, fahr neben und begrüße ihn mit Namen.
Nach zwei Wiederholungen der Ansprache, fragt er mich, ob wir uns kennen würden!
 
Zurück
Oben Unten