• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

Mich hat ein Kollege mal gefragt ob ich MAMIL kenne. Das Gespräch war für den Tag dann vorbei.
troest.gif
 
Nach Gündelbach runter überholten mich ein Auto und dann ein Motorrad. Dieses erreichte kurz vor mir die Kreuzung im Ort und als ich gerade rechts am ihm vorbei rollte, sagt er zur Sozia "hast du den Radfahrer gesehen"? Und dann zu sich, "oh, da ist er ja schon" 😁😝
 
Mit MTB in einem Waldweg vor mir eine gruppe Damen älteren semesters auf ihrer Tour . klingeln freundliches zurufen dürft ich mal vorbei ? erste fährt rechts und ruft ÜBERHOLER . . und die nächste und die nächste wäre mir denoch fast reingefahren . Ihre Freundin : Habe doch gesagt Überholer - ach so , ich habe verstanden Carola . . .
 
Gestern haben die Bahnradlerinnen die Medaille geholt, dazu heute Morgen am Kindergarten: Klein-Lisa, 3 Jahre alt (Alter und Name von der Redaktion geschätzt) sagt, als ich an ihr vorbeifahre, zu ihrer Mutter: "Mami, schau mal, der spielt auch Olympia".
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade im waschkeller, mein Nachbar, warst wieder im Radurlaub,
Ich nö, nur źu einem Radevent in der Lausitz.
Er Wieviel Kilometer,
Ich mit An und Abfahrt ca. 225km
ER, in 3 Tagen
Ich, nö knapp 8h
Sein Blick 🤣
Seenland100? Wenn, dann sind wir uns dort unbewusst begegnet.
 
Gestern den Wurmberg hoch gefahren.

Kurz vor dem Gipfel dann der nette Kommentar eines Wanderers.

Wenigstens 2 die ohne E hier hoch fahren.

Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.
 
.
Gestern den Wurmberg hoch gefahren.

Kurz vor dem Gipfel dann der nette Kommentar eines Wanderers.

Wenigstens 2 die ohne E hier hoch fahren.

Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.
🤦‍♂️ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Die Reaktion bei der Situation?

Ich kann noch einen drauf setzen. Die ungefähr 5 Jahre alte Tochter saß auf einem mittels Tandemkupplung angehängten Rades bei Papa dran.

Ich will mir nicht vorstellen, wie die diesen Berg wieder runter sind..... In der Regel sind diese Menschen ja nicht die besten abfahrer und da gibt es einige knifflige Situationen.
 
Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.

Noch deutlich getoppt von Familien die mit zwei sechs- und achtjährigen im Schlepptau, nur die Alten mit Hilfsmotor 👍🏼

Ich konnte meinen Vortrag gerade so zurückhalten, war zu deren Glück nicht auf dem Radweg unterwegs.
 
Gestern den Wurmberg hoch gefahren.

Kurz vor dem Gipfel dann der nette Kommentar eines Wanderers.

Wenigstens 2 die ohne E hier hoch fahren.

Tat der Seele gut, kurz danach kam nämlich eine 4 Köpfige Familie, bei der der ca. 8 Jahre alte Sohn ebenfalls schon auf so einem Teil gesessen hat.
Ich spreche auf Touren die männlichen und jüngeren(!) E-Bike-Fahrer nur noch mit "E-Bike-Tussis" an.

Die sind nicht so begeistert davon. 😊
 
Zurück
Oben Unten