mimesn
Aktives Mitglied
- Registriert
- 17 Juli 2009
- Beiträge
- 1.932
- Reaktionspunkte
- 1.417
Schrieb ich nicht extra "Kleinigkeiten"?mimesn
Also für mich ist das keine "Kleinigkeit"! Klar hast da recht, aber ab wann soll den mal ein Kundendienst in die Pötte kommen?

Mir fielen da bspw. so "Nettigkeiten" wie: Risse im Steuerrohr oder im Tretlagerbereich ein.Wenn der Rahmen bei einer Abfahrt mit 80Km/H bricht und Du sämtliche Knochen gebrochen hast und im Krankenhaus liegst?![]()
Leider weiß man oft vorher nicht, was einen erwartet. Völlig egal, ob es dazu schon Beiträge im Internet gibt. Alle Informationen kann man nicht finden und werten.Mir hat die Art des Bikes gefallen, deswegen kaufte ich es, aber wie schon mal gesagt in Zukunft(egal wie das hier aus geht!) nur noch "Simplon".![]()
Deswegen ja mein Tipp, erstmal wieder einen Aufkleber rüber und nach Ablauf der Garantiezeit komplett neulackieren lassen. (Wenn überhaupt Angebote vom Hersteller kommen, dann meist in Form von Neurahmen zum halben Preis. Kostet dann aber und ob der neue Rahmen besser ist?)
Na, mal abwarten. Vielleicht melden die sich ja noch.
