• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klappt doch

1

100kg

Hallo Canyonisten
Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Canyon brechen.
ich habe vor kurzem ein Ultimate AL Rahmenset bestellt.
Dabei habe ich auch das PPS ausprobiert.Dabei kam eine 54 Rahmenhöhe bei einem Schritt von 83 heraus.Dabei bin sonst immer 56-58 Rahmen gefahren.Ob das gut geht? Es geht sogar sehr gut!
Der Rahmen kam wie versprochen pünktlich ,der Austausch des Vorbaus ging auch glatt über die Bühne.
Die erste Fahrt war einfach klasse!
Kurzum mein nächstes Rad wird wieder ein Canyon sein!!
Gruss aus Euskirchen
Hermann

AW: Klappt doch

Ich habe vor 4 Monaten bei Canyon ein Ultimate AL 8.0 bestellt.
Ich kann nur sagen, freundlicher Kontakt, 4 Wochen Lieferzeit, Lieferzeit eingehalten, per Nachname bezahlt, alles OK!
Ob Jede(r) die Räder hübsch findet, bleibt jedem selbst überlassen........

Und eins bitte nicht vergessen, im Forum werden prinzipiell "nur" negative Sachen erwähnt, alles was positiv ist, ist keine Silbe wert.

Und wie oft steht man beim Händler um die Ecke und muss fast betteln, um bedient zu werden.

Ich persönlich finde gerade das Schlichte an den Rädern von Canyon gut. Wenn ich mir die bunten Bikes vieler anderer Hersteller so angucke. Na ja, ist halt alles Geschmackssache.

Was den Service von Canyon angeht, ist es wohl unumstritten, dass der deutlich verbessert werden kann. Auch bei mir gab es Verzögerungen. Canyon hat sich dann aber bei der Abholung sehr entgegenkommend und kundenfreundlich gezeigt.

Auch ich bin zufrieden, habe mein Ultimate kürzlich erhalten und ca 400km gefahren. Fahrspass pur! Würde es jederzeit wieder bestellen, obwohl auch bei mir (am Anfang) der Bestellablauf nicht lief wie man es gerne hätte.

Auch bei mir hat alles geklappt !
Nichts gehakt, gefehlt, vermisst oder falsch geliefert !
Jederzeit wieder !!!

Und eins bitte nicht vergessen, im Forum werden prinzipiell "nur" negative Sachen erwähnt, alles was positiv ist, ist keine Silbe wert.

Genau deswegen mache ich das ja!!

:D Das hier wegen einer erfolgreichen, termingerechten Bestellung, ein Thread aufgemacht wird, sagt doch schon eigentlich alles ;)
Das glaube ich eben nicht!!

Natürlich gehen alle davon aus gute Ware, termingerecht zu erhalten. Was in den meisten Fällen auch so sein wird.

Mich würde mal der Prozentsatz interessieren, von zufriedenen und unzufriedenen Kunden.

:D Das hier wegen einer erfolgreichen, termingerechten Bestellung, ein Thread aufgemacht wird, sagt doch schon eigentlich alles ;)

Wohl eher, weil tatsächlich meistens nur über Canyon berichtet wird, wenn was schief gegangen ist.

Hätte Canyon nur unzufriedene Kunden, würde es die Firma wohl nicht mehr geben.

Auch ich habe keinerlei Probleme mit Canyon gehabt. Bestellung hat funktioniert, Benachrichtigung kam schnell, bei der Abholung hat auch alles geklappt, die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

lg
attitude

Ich habe vor 4 Monaten bei Canyon ein Ultimate AL 8.0 bestellt.
Ich kann nur sagen, freundlicher Kontakt, 4 Wochen Lieferzeit, Lieferzeit eingehalten, per Nachname bezahlt, alles OK!

Und wie oft steht man beim Händler um die Ecke und muss fast betteln, um bedient zu werden.

Sollte ich einen Antrag stellen um einen Thread zu eröffnen:confused::confused::confused:

nö, alles gut.....
happy_happy_by_Paco_Mexicano.gif

Warum nicht mal die guten Sachen erwähnen ??

Zurück