• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klöden will zur WM!Schock verdaut?

Freudenfeuer

Klödi
Andreas Klöden will bei der Straßen-WM am 30. September in Stuttgart an den Start gehen.

"Ich habe mir nach der ersten Enttäuschung vorgenommen, weiter zu trainieren, um möglichst für die Titelkämpfe nominiert zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich dort meinen Fans in bester Form präsentieren könnte", sagte der 32 Jahre alte Astana-Profi bei "radsport-aktiv".
Klöden musste nach dem Dopinfall Alexander Winokurow ebenso wie alle Teammitglieder die Tour vorzeitig beenden.
Zu diesem Zeitpunkt lag der Wahl-Schweizer noch in aussichtsreicher Position.
"Den Schock verdauen"
"Ich musste erst einmal den Schock verdauen und habe eine kleine Auszeit genommen, doch jetzt habe ich mir die WM als Ziel gesetzt."
Wie es mit seinem Rennstall weitergehe, wisse er nicht.
Noch keinen Missed-Test
Der Sachse beteuerte erneut, noch nie gedopt zu haben. "Und ich würde es auch nie tun. Ich hatte noch nie in meiner Karriere einen "Missed Test", gebe immer korrekt und rechtzeitig meine Aufenthaltsorte an und wurde von den Kontrolleuren stets angetroffen", sagte er.
Vor wenigen Tagen hatte Klöden noch mit dem Gedanken gespielt, seine Karriere zu beenden.

Hier zum Interview http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_45451.htm

AW: Klöden will zur WM!Schock verdaut?

der soll mal schön zuhause bleiben !!

und den sauberen fahrern eine chance lassen !!

Das stimmt.
Wer sauber ist und wer nicht.
Man kann wohl nur spekulieren.

Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass Klöden startet.
Okay, er fährt in dem Ex-Team eines überführten Dopers.
Aber wie viele Profis werden nicht irgendwie wegen irgendwas (berechtigt oder unberechtigt) verdächtigt?

Gut so, daß er engagiert bleibt.
Nicht nur aufgrund der Tatsache, daß er wohl den einzig verbliebenen deutschen Rundfahrer mit Erfolgspotential darstellt.

Oha, sei vorsichtig, Du kannst zwar vermuten, aber nicht behaupten. Wenn Klöden das liest könnte er Dich anzeigen.

Dafür müsste er erst mal wissen, wer oder was ein "marcio" ist ;)

... oder wohin soll denn das Anklageschreiben gehen? :D

Ja glaubst Du denn, wenn Klöden das ernsthaft wollte, er würde es nicht raus bekommen? :confused:

Ach, soo gut sind seine Verbindungen also... :eek:

Na dann sage ich mal lieber nichts mehr - sonst wird man hier noch präventiv erschossen oder gar mit radioaktivem Material abgefüllt... :duck:

Ach, soo gut sind seine Verbindungen also... :eek:

Na dann sage ich mal lieber nichts mehr - sonst wird man hier noch präventiv erschossen oder gar mit radioaktivem Material abgefüllt... :duck:
Ach Mann, ich will doch keinen angreifen. Ich habe sebst Anwaltskosten zu bezahlen, weil ich auf meiner Webseite ein schlimmes Programm zum Download angeboten hatte. Das ging bis Unterlassungserklärung, bis zu den genannten Anwaltskosten. Das ist zwar etwas anderes, aber im Internet sollte man ganz vorsicht sein, was, und wo man etwas sagt. Es gibt hier Anwälte die lauern nur auf so etwas. Desalb schreibe ich immer "ich glaube, das er dopt" aber nicht "er hat gedopt". Wie gesagt, ich bin ein gebranntes Kind, und will hier keinen etwas. Wenn jemand auf so was aus ist, der kommte auch oft zum Erfolg. Erst recht wenn Du nicht die finanziellen Mittel hast dagegen anzugehen. Aber lassen wir das Thema nun ruhen. Noch mal, sorry ich will keinen etwas.

PS.Wegen der Verbindungen, ich weiß nicht in wie weit der Forumsbetreiber für die Inhalte verantwortlich ist, aber er müßte im Falle eines Prozesses auf alle Fälle die IP-Adresse, oder E-Mail Adresse rausrücken, und der Rest ist nicht sooo schwer. Das zu Deinem Einwurf " soo gut sind seine Verbindungen"

Ich finde Vorverurteilungen nicht gut! Wollte das nur mal so eingeworfen haben...

Ich finde Klöden cool "Ach schleift mir doch am Ar... vorbei!". Der lässt sich nicht in die Deutsche Maschinerie einspannen und geht seinen Weg, holprig, aber er geht ihn. Ist auch nicht so ein Angeber und Sprücheklopfer und weil er halt nix sagt oder nur das was er will, ist er halt nicht beliebt bei den Medien und die drehen ihm daraus einen Strick. Er kann einmal sagen "ich habe nicht gedopt", aber die Medien wollen das 5 Mal in jedem Interview hören, das würde mir auch auf den Sack gehen, das Gutmenschprogramm! "Und wenn SIE schon nicht haben, schwärzen SIE doch bitte ein paar Kollegen an, sonst macht das Interview ja keinen Sinn".

Ob er hat oder nicht, weiss ich nicht, weiss wohl keiner ausser ihm und ein paar drumnherum.

Das mich aber am meisten nervt ist dieses "Klöden gleich Antideutsch" und sobald er wieder ein wenig vorne ist "Jupppi!" und "Ganz toll! Wir sind wieder wer! Sommermärchen! Wirtschaftaufschwung! Bundesverdienstkreuz!" So verlogen ist ja kein Radfahrer! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

Zurück