• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

Hm,stimmt,am Wochenende ist es mit der Reservierung wohl nicht so einfach...,
was in der Woche gar kein Problem wäre....habe ich ganz vergessen.
Ich bin heute da in der Nähe zum Essen eingeladen und fahre da mal vorbei...
vielleicht.....und rufe Kante mal an,der kennt den Laden ja eh viel besser........

Schauen wir mal......Gruss Horst

roamer schrieb:
Ick bin bis nächste Woche Freitag in München, da würde es also nur Sa/So gehen.

Wochenende könnte evtl problematisch werden. Horst & Kante wollen das
noch abklären!
jaja.gif

Hi..habe da heute 2 Biere getrunken und gesehen was geht oder nicht....
nebenbei haben wir da gute Karten....er fand uns ganz nett und den Abend gelungen,auch wenn wir nur 10 oder 11 leute waren.
WE ist wirklich problematischer.....23.03. wäre möglich...m.E.zu früh...
30.03 wäre ein Trmin,eventuell Samstag 01.04. wenn viele !!! Leute kommen....
der gute Mann muss seinen Laden irgendwie bezahlen und ich möchte keinen Samstag buchen und dann kommen 5 leute ,das wäre unangemessen....

Freitag 7.4. ne weitere Option oder Mittwoch 29.03. ??

Also ich würde den Samstag schon gut finden....müsste noch abgeklärt werden mit dem Wirt...
wer kommt verbindlich ( ist nicht ganz unwichtig) und was für Filme gibts...
oder eben alternativ die anderen Termine.....also wie machen ??????

wobei ich jeden Kinoabend gerne mit einer guten RR Runde verbinden würde....passt irgendwie ganz gut.

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi..habe da heute 2 Biere getrunken und gesehen was geht oder nicht....
nebenbei haben wir da gute Karten....er fand uns ganz nett und den Abend gelungen,auch wenn wir nur 10 oder 11 leute waren.
WE ist wirklich problematischer.....23.03. wäre möglich...m.E.zu früh...
30.03 wäre ein Trmin,eventuell Samstag 01.04. wenn viele !!! Leute kommen....
der gute Mann muss seinen Laden irgendwie bezahlen und ich möchte keinen Samstag buchen und dann kommen 5 leute ,das wäre unangemessen....

Freitag 7.4. ne weitere Option oder Mittwoch 29.03. ??

Also ich würde den Samstag schon gut finden....müsste noch abgeklärt werden mit dem Wirt...
wer kommt verbindlich ( ist nicht ganz unwichtig) und was für Filme gibts...
oder eben alternativ die anderen Termine.....also wie machen ??????

wobei ich jeden Kinoabend gerne mit einer guten RR Runde verbinden würde....passt irgendwie ganz gut.

Gruss Horst

Ich würde eigentlich auch den Samstag bevorzugen, - allerdings ist das ja
auch der typische Party-, und Ausgehtach! - Nicht, dass wir uns da det eigene Publikum abgraben! Hm.

Hab den anstehenden Kinoabend im Höllenthread im Paralleluniversum annonciert, und 2mor kann ja wieder einen Aufruf im eingang posten.

Jetzt sind Meinungen zum Termin gefragt!
jaja.gif

Ich halte ja den 30.03. für einen guten Termin. Der Vorlauf ist lang genug. Es ist nicht am Wochenende, an dem Vielleicht einige Leute etwas anderes vorhaben. Ausserdem liegt dann vermutlich noch Schnee.

Wenn es mir möglich ist, komme ich aber natürlich auch zu anderen Terminen.

RR-Fahren würde ich unmittelbar vor dem Treffen aber eher nicht, jedenfalls nicht so, dass ich ins Schwitzen komme, weil ich keine Lust habe in geschlossenen Räumen vor mich hinzustinken.

Gruß

Matthias

Hi....ich halte auch den 30.03. für gut,ist ein Donnerstag.Und nicht nur,dass Leute am Wochenende Besseres vorhaben.....auch die Belegung des Kinos ist in der Woche viel einfacher.
30.03. 18.00 h ??? Was für Filme gibts???

Gruss Horst

Ich könnte einen Film (DVD) vom Hessischen Rundfunk mitbringen über die alljährliche ADFC-Fahrt München -Cesenatico (hier 2005). Bin selbst in 2003 mitgefahren. Ganz nett.
30.3. 18 Uhr wäre super, da ich da gleich um`s Eck arbeite :-)

Gruß Radelfee

F'hainer schrieb:
Ich würde eigentlich auch den Samstag bevorzugen, - allerdings ist das ja
auch der typische Party-, und Ausgehtach! - Nicht, dass wir uns da det eigene Publikum abgraben! Hm.

Hab den anstehenden Kinoabend im Höllenthread im Paralleluniversum annonciert, und 2mor kann ja wieder einen Aufruf im eingang posten.

Jetzt sind Meinungen zum Termin gefragt!
jaja.gif

Utz, gute Idee übrigens die Höllentouristen anzusprechen. Falls einige kommen, ergeben sich vielleicht noch Möglichkeiten, die eine oder andere Tour gemeinsam zu fahren.

In bezug auf das Paralleluniversum hoffe ich auch, dass die dortigen Mitglieder nicht aus Antimaterie bestehen. Aus zahlreichen Science Fiction Filmen weiß ich, dass es zur Katastrophe führt, wenn Materie auf Antimaterie trifft.

Beim Kino-Abend sind wir schlauer. Ich freue mich drauf
LG

Matthias

na schön....dann werden Kante oder ich mal den 30.03. 18.00 h fest zusagen.....

was wir dann genau uns ansehen und welche Filme.....können wir bis dahin ja noch entscheiden.....können bei genügend Material ja immer noch einen weiteren Kinoabend mit Rennradeln vorher machen....für mich wären so ca. 3 Std. Kino in Ordnung....mehr eher nicht.

Leider leider kann uns Zwopir nicht mehr live auf dem Klavier mit Chopin oder Schubert bei Pausen unterhalten...beim Transport nach vorne in den Barraum ist das Klavier so unglücklich gefallen,dass wohl etwas richtig kaputt gegangen ist....

Schade und Reparaturen sind teuer........

ich fände es toll,wenn mindestens 20 Leute da wären....in erster Linie wegen dem umsonst zur Verfügung gestellten Filmraums,der wohl technisch wieder etwas aufgwertet wurde.....Bildqualität noch besser,obwohl die ja m.E. völlig okay war.

Der Mann soll schliesslich auch was davon haben,die Miete und Unkosten sind ja auch nicht ohne.....und wenn 20 Leute da ein wenig trinken und sogar ne Kleinigkeit essen,dann rechnet sich das wohl und wir sind da gern gesehene
Gäste.. Gruss Horst
ganz k.o. zählt Umzug eigenlich als alternative Sportart beim WP :p :p :D :D Rennradfahren ist auf jeden Fall weniger anstrengend....:cool:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
na schön....dann werden Kante oder ich mal den 30.03. 18.00 h fest zusagen.....
waddema, waddema! :D

so richtig viele haben sich ja noch nicht zum Termin geäussert,
eigentlich erst 3, mit mir 4. - Wolln wir nicht noch heute & morgen,
oder das WE abwarten, was bis dahin noch so an Meinungen eintrudelt?

20 Leute wäre klasse!
jaja.gif

hy na das iss ja schön horste melde dich ma bei mir ick bin dabei der film iss och schon da geschichter der tour ohne ruckler ick gehe nachher ma rüber ins m pisteo also leute bis hoffentlich bald ick freu ma wie ein schneekönich
auf euch alle
bis die tage olmokante :D :D :D

Na Kante...war doch nett im Mephisto....habe noch ein wenig die tanzenden Frauen bei
gemischt guter Mucke betrachtet und bin dann schön mit dem RR nach hause gefahren...hat Spass gemacht.....:p :p sind ja auch nur zwei ,eher ein kilometer oder so...:p war eigentlich ganz nett da,ein wenig "bürgerlich" aber i.O. und freundlich......

Wenn das Wetter Sa oder So einigermassen okay ist,freue ich mich auf eine
"Ausfahrt" ins Havelland.....aber bei Regen,Schnee,zu kalt lasse ich es...und warte auf etwas angenehmere Temperaturen....

Gruss Horst

hi!

wollte mich ja dann auch mal zum termin äußern, danke für den hinweis, utz. hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

ich muss ja leider wieder ab montag, 27.3. nach münchen für zwei wochen. also hätte ich nur noch nächste woche dienstag & donnerstag zeit. ja, schade, is wohl etwas kurzfristig...

aber nächste mal gerne! hörte sich ja echt nett an, was du da von dem kino erzählt hast, horst. im april bin ich vom 9. bis zum 20. in berlin, da wär ich auf jeden fall dabei, wenn ihr da nen termin macht! dann bin ick erst mal im urlaub und ab 15. mai wieder in berlin.

gruß, speiche

Hallo
ich kann donerstags nie, Sorry:) bin bis um 1930 in Lichterfelde:jumping: da könnte ich natürlich auch mal zu um 1900 raus sein und dann bis nach schöneberg.
wo ist das den genau???

gruß

Zurück