• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinoabend Höllentour

sixx schrieb:
ick würd' dann aber mütze und tattoos mitbringen... ;)

:D :D Habe ich mir schon gedacht.....macht nix...nur einen Helm musst du bei der RTF über die Mütze stülpen...ist Pflicht da....muss wohl sein...:p

na ,klasse....
Hannes,Rod,twinky(3x??) sixx,zwopir,kante,utz,Atze,Debakelo,Speiche (?),ich,otto,clever,atibat,drobs,tumor,bodo,jens,elvis.......2 Bekannte aus Hannover,ich habe bestimmt noch wen vergessen,aber wir werden ne ganz ansehnliche nette Truppe......gute Übung....sind insg. wohl so um 250 RR Fahrer....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
:D :D Habe ich mir schon gedacht.....macht nix...nur einen Helm musst du bei der RTF über die Mütze stülpen...ist Pflicht da....muss wohl sein...:p

na ,klasse....
Hannes,Rod,twinky(3x??) sixx,zwopir,kante,utz,Atze,Debakelo,Speiche (?),ich,otto,clever,atibat,drobs,tumor,bodo,jens,elvis.......2 Bekannte aus Hannover,ich habe bestimmt noch wen vergessen,aber wir werden ne ganz ansehnliche nette Truppe......gute Übung....sind insg. wohl so um 250 RR Fahrer....

Gruss Horst

:daumen:

Wirklich! - Schon ne recht ansehnliche Truppe! :D

rotporst schrieb:

na ,klasse....

Gruss Horst

Mensch Horst, ich muss mich ja wundern. Jetzt schreibst Du doch Truppe, wo Du so gegen militärische Ausdrücke bist.

Vielleicht habe ich für das RTF auch Zeit. Dann haben wir schon fast Kompaniestärke erreicht.

LG

Matthias

hi heidjer.....Truppe ist noch so ganz gerade eben für mich ""erlaubt"":p
hast recht,ansonsten finde ich militärische Ausdrücke in einer Gruppe ziemlich blöd.....

Bis morgen im mephisto Gruss Horst (der RTF,die oder das RTF ??:confused: )

heidewitzka,

da kommen ja wirklich viele zu det :D rtf ....

herr rotporst ist dann der reiseführer...

was ist mit speiche....? immer noch in muc? jemand was gehört....?

Aber jens.....det :D RTF ist doch geführt....vorne und hinten und wahrscheinlich auch wieder an den Seiten.....die kann man dann ab und zu ärgern,wenn sie einem blöd kommen wie z.T. beim Löschzug letztes Jahr....

Bin mal gespannt.....ja Speiche.....ist weg..?? der kommt bestimmt noch wieder...

Gruss horst

Hau Leute,

wie sieht es mit der Loretta-tumor-Abholtour aus?! Habe heute mein Rad fertig geputzt und es sollte sich wieder bewegen lassen.
Oder ist tumor dann schon in Berlin?! Macht mal einen Vorschlag, hätte auch noch Bedarf bei Dustin und Garry mal nach Bahnteilen zu schauen (ich muß ja nicht erzählen, daß ich gerade in F'hain einen Diamant-Bahnrahmen gekauft habe :D ...stimmt ja auch, es ist ein Gazelle...)
Bin vormittags in der Uni und habe danach dann Zeit. Seid aber lieb zu mir, ich bin schon ewig nicht mehr gefahren :kotz:

Bis bald, spätestens 18:00 im Mephisto! zwopiR

Hi Zwopir....das Wetter ist zwar nicht so sonnig wie gestern,aber sofern es trocken bleibt,können wir gerne ne Runde machen....
entweder holen wir Tumor ab....vielleicht ja auch irgendwo in der Stadt oder/und wir fahren zu deinen Bahnradteilen....oder eben Richtung Loretta,was mir ja fsat lieber wäre....besserer Strassenzustand....
Ich muss ja auch mal schauen,ob ich überhaupt noch RR fahren kann:p :p

so um 16.00 h oder 15.30 h ???

Bis später Gruss Horst

hi Kinoabend war nett.....irgendwie anders als gedacht.....aber völlig i.O.
wer war da..? Kante,heidjer,Debakelo,Tumor,Zwopir,Atze ,Jens,roamer,utz,Horst...
Die Filme liefen nicht so einfach ohne Unterbrechung....da gabs paar technische
Schwierigkeiten.....dickes Lob an den Wirt,der hat sich wirklich Mühe gegeben.

Ich bekam mit meinem alten defekten MA 4 HR gleich für low ein tolles trikot für mein Colnago....eben ein Colnago Trikot.....passt perfekt und sieht gut aus...
in..... b l a u !!! jens....bestelle deinem Kumpel einen netten Gruss und thx....das trikot passt super !!
Wir haben viel gelacht und gequatscht und paar Räder bestaunt.....vor allem Kantes Olmo wurde begutachtet......
Mit dem Fixie von Tumor (Franzose schon wieder heil!!) haben wir uns noch ein wenig rumprobiert und sind so gegen 10.00 h raus und haben Atze noch ein Stück gebracht....
paar bilder kommen ja bestimmt noch.....
Nicht zu vergessen sind die wirklich gut gespielten Pauseneinlagen auf dem Klavier von Zwopir....hat mir äusserst gut gefallen!!!
Und die regenfahrt war auch okay.....alles wieder nass und dreckig....naja...

Fazit: Können wir gerne mit guten Filmen noch mal machen,aber ich fahre lieber mit einer guten Gruppe durch die Stadt oder durch das havelland.....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Nicht zu vergessen sind die wirklich gut gespielten Pauseneinlagen auf dem Klavier von Zwopir....hat mir äusserst gut gefallen!!!
Und die regenfahrt war auch okay.....alles wieder nass und dreckig....naja...

Fazit: Können wir gerne mit guten Filmen noch mal machen,aber ich fahre lieber mit einer guten Gruppe durch die Stadt oder durch das havelland.....

Gruss Horst
Danke für die Blumen.
Ja, bei nettem Wetter (ja das wird's bald!!!!) selber Rennradgeschichte schreiben ist auch was feines!

ebenfalls einen Gruß, zwopiR

P.S. kante, sag dem Chefmephisto nochmal Danke!

Hi und gute Nacht....hätte gerne noch paar Photos gesehen.....kommen wohl aber erst morgen.
Ich hole da morgen mein HR ab und werde mich bei dem Chef persönlich bedanken.....hoffe,dass es für ihn okay war.

Gute Nacht Horst

also, hier schon mal die ersten foddos:

k5.jpg

Atze, Jens, Horst, Heidjer, ZwopiR, Debakelo, Roamer

k1.jpg

Jens, Erik, zwopiR, Atze, Kante, Horst, Roamer

k2.jpg

Atze, Heidjer, Kante

k3.jpg

Horst, Jens, Erik, Zwo

k4.jpg

gleich kommt mehr! :D

@ F'hainer

Schöne Fotos. Aber Du bist ja auf keinem drauf. Ich hätte ja auch mal dran denken können, ein Foto zu machen auf dem Du drauf bist. Dann eben beim nächsten mal.

N8

Matthias

Zurück