Hallo Gemeinde,ich bin auf der Suche nach einem winzigem Rennrad.Mein Rennradbegeisterter Freund hat ein Kind bekommen und wir haben mal so rumgesponnen.Bis jetzt sind wir nur auf son 20Zoll Motobecane gekommen.Weiss jemand was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich mal fragen was das Set gewogen hat?Ich habe den hier für 22Zoll besorgt (war kürzlich für 29€ inkl. Gabel im Angebot) und werde das auf 406er Laufräder mit dickeren Reifen umstricken.
http://www.planetx.co.uk/i/q/FRPXGI...ens-aluminum-race-frameset---external-headset
Faszinierend was der ein oder andere da seinem Nachwuchs zumutet.
Wohl eher Gewicht und Rollwiderstand... Wobei ich auch die 3 Gang Gripshift als Zumutung empfinde, erst recht für kinderhände, klassische Hebel sind m.e. viel besser. Meine Eltern waren auch sehr enttäuscht von dem 20" Puky (kotzig?), das sie mir dereinst besorgten (meine eigenen Erinnerungen sind da etwas trübe).Meinst Du, wieviel Gewicht? Oder wieviel Technik Overkill?