• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kinderräder

bei Decathlon gibt's übrigens ein 26er Kinderrennrad für 169 Euros. Zum ausprobieren für die Kids auf jeden Fall ordentlich augerüstet und robust!

Ich werde mal so eins für meinen Sohn holen und gucken ob ihm Rennradfahren auch spassmacht! Mit 9 kann man es doch mal wagen, oder?
Später kann man ja immer noch Campateile dranschrauben :dope:

links oben das kleine:
http://www.decathlon.de/corporate/Werbung/Katalog/pdf/Fahrrad_Seite14.pdf

AW: Kinderräder

hallo,

der artikel ist zwar schon alt - aber dennoch hoffe ich mal auf eine antwort.

ich suche ebenfalls für meinen sehr radbegeisterten sohn ein rennrad. ... heute morgen noch habe ich auf einer tour einen vater mit seinem sohn gesehen, der ein decathlon fuhr.

... auf der homepage und bei google finde ich allerdings keine kinderrennräder.

... hat jemand einen tip zu neuen günstigen rädern oder gebrauchten?

gruß,
stefan - aachen

Brügelmann hat auch welche im Katalog, ich finde sie aber im Netz gerade nicht...

Mein Sohn hat eins von Felt.

Deren 24" Bereifung ist aber nicht standard 24", Musste ich beim Hersteller nachbestellen lassen. Teurer Spass sowieso.

Sonst ist das toll, die Frage ist eher, ob Rennradfahren kindgerecht genug ist. In dem Alter bis sagen wir mal 10 sind Kinder ja noch eher spielerischer veranlagt und haben halt mehr Lust zum Skateboardfahren, Fussballspielen, BMXen...

Ich bin mit meinem Sohn (8) schon oefter mal 2-3 Stunden unterwegs gewesen. Mit Pausen... Es geht, aber der Superspass ist es glaube ich fuer ihn nicht.

Zurück