P
pacificline
AW: Kim Kirchen erleidet laut luxemburger Presse, einen Herzstillstand
Nun mal nicht so sensibel sein
Lies´ Dir mal einige Freds durch, in denen es um angefahrene Hobbyfahrer geht. Dagegen ist das hier doch Kinderkram.
Zum Thema:
Ein Schelm der böses denkt, wenn ein Radrennfahrer, in der Vorbereitung auf eine große Tour, so einem Schlag unterlegen ist!
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und das auch mit möglichst wenigen Folgeschäden. Das er aber so lange im "Koma" liegt und dass das auch so gewollt ist, macht mich ein wenig nachdenklich. Wo ich doch intensivmedizinisch nicht ganz unbeleckt bin.
Da liegt ein 31jähriger im Koma, der demnächst auch noch Vater wird, und ihr habt nichts Besseres zu tun, als die Dopingkeule rauszuholen!? Im Moment geht's eher mal darum ob und wie er das überlebt. Danach könnt ihr euch dann über eventuelles Doping auslassen, aber zur Zeit ist das einfach unangebracht. :spinner:
Update bei wort.lu
Nun mal nicht so sensibel sein

Lies´ Dir mal einige Freds durch, in denen es um angefahrene Hobbyfahrer geht. Dagegen ist das hier doch Kinderkram.
Zum Thema:
Ein Schelm der böses denkt, wenn ein Radrennfahrer, in der Vorbereitung auf eine große Tour, so einem Schlag unterlegen ist!
Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und das auch mit möglichst wenigen Folgeschäden. Das er aber so lange im "Koma" liegt und dass das auch so gewollt ist, macht mich ein wenig nachdenklich. Wo ich doch intensivmedizinisch nicht ganz unbeleckt bin.