• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kilometer ??

AW: Kilometer ??

hallo Kingtom,
darf ich auch an Dich die neugierige Frage stellen, mit welchem Schnitt Du im Jan/Feb/März unterwegs warst. Ich weiss, es geht bei Dir mehr auf und ab, als bei mir geht ist bekannt. Oder hast Du nicht in der Heimat trainiert?
mfG
Christian,
der Schleicher mit 20km/h auf dem Lieger mit Spikes.

{bin bewußt relativ locker gefahren nach den sehr guten Erfahrungen aus dem letzten WP - es geht also nicht darum, ob man schneller fahren kann, sondern ob man es tut - im Winter}

das kann ich dir so pauschal nicht sagen. aber generell sind schnitte über 30 eher selten. ist vielleicht auch mal ein ausreisser mit 32km/h drinn. aber generell eher so knapp unter 30. ist mir auch egal. ich fahre einfach so, wie's mir wohl ist. im winter eher mit angezogener handbremse. manchmal löst sich die bremse aber auch bei mir. immer vernünftig sein ist mir dann doch zu langweilig :D
 
AW: Kilometer ??

Frage mich, wann hier einige arbeiten gehen ... :ka:
Bei mir sind es um die 1000km ...
 
AW: Kilometer ??

diese saison... wann hat die angefangen.... anfang april.. dann war ich die meiste zeit krank.. so 300 km..... anfang des jahres??? größer 2000km
 
AW: Kilometer ??

Seit 1.1. 700 km mit dem MTB und 4900 km mit dem RR (davon 2200 km auf einer Reise durch Thailand, Laos und Kambodscha). Jetzt kommt die Brevet-Serie mit 300/400/600 (200er war am Osterwochenende), dann der 1000er Brevet durch Österreich und als sportlicher Höhepunkt LEL...
 
AW: Kilometer ??

Seit 1.1. 700 km mit dem MTB und 4900 km mit dem RR (davon 2200 km auf einer Reise durch Thailand, Laos und Kambodscha). Jetzt kommt die Brevet-Serie mit 300/400/600 (200er war am Osterwochenende), dann der 1000er Brevet durch Österreich und als sportlicher Höhepunkt LEL...

na so was....jetzt hast schon das ganze jahr aufgezählt! ;):cool:
 
AW: Kilometer ??

Frage mich, wann hier einige arbeiten gehen ... :ka:
Bei mir sind es um die 1000km ...

ja das dachte ich mir auch !!!!!!!!!!! sind die alle arbeitslos????? habe erst 680 km bin aus Tirol hatten scheiß Wetter bis vor 2-3 Wochen !!!!!!!!!!!! sind aber alles Bergkilometer !!! auf und ab :daumen::daumen:
 
AW: Kilometer ??

hab mein erstes rennrad vor 2 wochen gekauft->450km...bin zufrieden vor allem da es ja meine ersten 2 wochen überhaupt waren und man da noch ne so flott unterwegs ist(hhatte immer nen 29er schnitt)
 
AW: Kilometer ??

@fassa...deine leistung kannst du durch mehr km steigern, dann überholst du auch mal die zwei sprallos, die sich über dich lustig gemacht haben, denn die hatten bestimmt schon locker 5000km auf der uhr stehen ;-) aller anfang ist schwer, aber eine leistungssteigerung stellt sich jahr für jahr ein...wirsts sehen
 
AW: Kilometer ??

3000 bisher... viel zu wenig aber januar und februar war das wetter kaum fahrbar hier.

ziel wie immer: 10k, besser 12k
 
Zurück
Oben Unten