• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettler Giro GT oder S oder was anderes

Ptdidi

Mitglied
Hallo,

möchte mir für den Winter ein Indoor Bike kaufen.

Wie ist das Kettler Giro GT?
Was ist der Unterschied zum S?
Was gibt es für andere Anlternativen?

Vielen Dank!!!

Anzeige

Re: Kettler Giro GT oder S oder was anderes
AW: Kettler Giro GT oder S oder was anderes

Würde mir keinen solchen Heimtrainer zulegen, da zu teuer und qualitativ nich so doll. Auch wenn Kettler draufsteht. Hab mir nen gebrauchtes Spinningbike von Tomahawk gekauft. Is eins aus nem Fitnesstudio gewesen und die haben da ganz andere Qualität, weils ja wirklich sehr viel gebraucht wird. Der Typ von dem ich es habe, macht den Service für diese Marke, hat es komplett generalüberholt und so hatte ich für 300 Euro nen Topteil zu Hause. Bin absolut zufrieden damit und das für nen echt super Kurs.

Kann Spurty nur zustimmen...

solche Dinger bekommt man ab und zu in der Bucht...

N.

Was für ein Tomahawk ist das und wo habt ihr die Teile gekauft?

Wie war der Zustand wenn sie gebraucht warenß

Is nich meins, aber genau identisch.

http://www.google.de/imgres?imgurl=...3705&sqi=2&page=7&ndsp=12&ved=1t:429,r:6,s:81

Wie gesagt war meins kompl. durchgeschaut und sah so gut, wie neu aus. Der Typ von dem ich es habe macht das auch, glaube ich immer noch und hat auch andere Modelle. Kommt immer grad drauf an, welche Bikes grad in den Studios ausgemustert werden. Is in der Nähe von Münster und wenn es interessant für dich ist, könnte ich versuchen die Telefonnummer von dem Vogel rauszufinden. Müsste ich irgendwie noch drankommen.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe drei Jahre auf meinem Tomahawk trainiert und war sehr zufrieden damit!

Überlege mir jetzt aber für den kommenden Winter eine feste Rolle anzuschaffen und mein Spinningbike deshalb zu verkaufen. Wenn Du also Interesse hast, schick mir eine PN, vielleicht kann man sich einigen.

Zurück