• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettler Alu Street und geschenkt ist noch zu Teuer

• Ersteller Ersteller yawym
  • Erstellt am Erstellt am
Y

yawym

Es begann Mit einem Kettler Aero und Kettler Alpha. Aero ausm katalog und Alpha fahre ich, oh graus, ständig hat man das Gefühl mit den Hufen auf die Gegenüberliegende Seite zu kommen, ständig der Blick ob das wackelgestell auch da ist wo es hingehört....................................
Egal ich fand ein Street, naja markiert, vergessen und oh Wunder:
das Dingen habe ich auch noch ersteigert einen fetten € +Porto
Ich hatte ja genug zu schrauben, das familienrad steht ja noch im Raum (hängt im Keller besser), Wasserrohr, die Köln-Aktion, normale wartung...................
und wieder nen bisle geschraubt alu.JPG Kurbel weg 1€ bei Ebay und GAbel raus übliche
also rahmen blieb,und ein LAger, Porto
ständig stolperte ich über diese Baustelle und diverse Kleinteile, tja und dann kam mir die Entrümpelungsidee.
Alle Beifänge, Geschenke, Kleinkäufe, Sonderangebote halt nur nicht teurer als das Porto!! kamen an das rad

2015-03-02 11.27.41.jpg 2015-03-02 11.27.49.jpg 2015-03-20 09.58.23.jpg 2015-03-20 09.59.10.jpg 2015-03-20 13.33.50.jpg ja auch für den HH galt, nicht meghr als Porto!!
den LRS hatte ich von einem Mounty ausm Schrott (der Rahmen wurde mal freundlich eingebeult bei ner Bekannten)
gut 1/10 + mußten runter bis die Sattelstütze paßte (lag rum) V-Brake und U-Brake Ersatz gabs als Abfallprodukt beim Kauf der Mittelzugbremsen des Wasserrohres
Lenker und Bremsgriffe NOS vom RAdhändler (konvolutspreis /1 o. 2 Euro Stck()
SAttel wurde mal fürs Mifa ersteigert 1€ +Porto
die Holowdings - Kubel war nen Geschenk Kette lag noch rum von nem Raleigh 7fach Kasette stammt von nem Mounti der Bekannten (das Dingen und Kette machts nimmer lang) Griffe Stückle 30iger Alurohr
2015-03-20 15.43.31.jpg 2015-03-23 20.15.49.jpg 2015-03-23 20.16.20.jpgden Umwerfer mußten "Uris Griffel" ein wenig anpassen, bisle weit weg diese Hohl-Dinger (Neumodischer Krams),gabs mal bei ner Unterrohrschelle fürs raleigh meiner besenabteilung dabei.
die Schutzbleche und Mäntel gabs von einem Hercules, einkauf nen 10er - VR(alte Decke druff) 8€ - Rahmen 1€ - Speichen und Felge und einem BAstlerkonvolut 12€ Originale Kettleraluschelle habe ich mangels Vertrauen entsorgt und eine Neuere (waren beim LRS Crosser dabei) kam dran
2015-03-23 21.46.39.jpg

den Ständer gabs von nem raleigh damenrad, gehörte nicht dazu, rein zeitlich.
Schaltwerk kam im Konvolut (Vorrat bzw. fürs Wasserrohr,)
Klickis und Ahedumbau incl ahedvorbau gabs im einem Sonderangebot 100gr 20cent von einem Bekannten
wie Ihr ja seht es fehlt noch was:
Kabel für die Beleuchtung DYnamo mit Strebenschelle KAbel FlaHa
Lenkerrohrverschlüße, Ahedpropfen, Einstellschräublis an den Bremsgriffen (geht zwar auch so.....)

eine Proberunde im Dunkeln habe ich gerade überlebt, fährt sich lustig irgendwie wacklig.
ist wohl nen Markenzeichen von Kettler
und gehts noch viel günstiger? Irgendwas vergessen? hmm k.A.
schönen Abend Rudi

Anzeige

Re: Kettler Alu Street und geschenkt ist noch zu Teuer
Zurück