• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettblätter für Fulcrum Racing Torqu RS Carbon

nightmaniac

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer der o.g. Kurbel in der Kompaktversion (50/34). Da ich gerne Kettenblätter mit anderen Abstufungen zum variieren haben möchte, wollte ich wissen welche Kettenblätter ich verwenden kann (Lochkreis, Hersteller, ...).
Ich frage nur, weil ich im Netz keine einzelnen Fulcrum Kettenblätter gefunden habe...

Danke schonmal für´s antworten...

AW: Kettblätter für Fulcrum Racing Torqu RS Carbon

T.A. Zephyr gehen nicht.
T.A. Syrius haben den Campa kompatiblen Lochkreis (Fulcrum = Campa), allerdings sitzt der Kettenstift nicht mittig unter der Kurbel. Selber bohren...oder besser vom Händler gleich machen lassen.

Die PMP passen, auch der Kettenstift. Sind Geschmacksache, haben aber die größte Auswahl. Und teuer.

https://clemenzo.com/index.php/comp...shop.browse/category_id,10/Itemid,36/lang,de/

Die Miche Grantour sollen auch passen (lt Roseversand, da gibt es sie z.B.).

www.miche.it

T.A. Zephyr gehen nicht.
T.A. Syrius haben den Campa kompatiblen Lochkreis (Fulcrum = Campa), allerdings sitzt der Kettenstift nicht mittig unter der Kurbel. Selber bohren...oder besser vom Händler gleich machen lassen.

Hallo r@dler

Was meinst Du damit?
Daß man den Kettenstift versetzen, also ein neues Gewinde versetzt in das Kettenblatt schneiden muß?

Gruß

Die Syrius passen nicht,weil die sind nach dem Shimano-Standard gebaut. Für Campa/Fulcrum passen die Nerius-Blätter (versetzes 5. Loch unterm Kurbelarm, Kettenstift über 5. Loch)

Zurück