• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kessler schwer gestürzt

AW: Kessler schwer gestürzt

Sind die nicht alle schon alt genug um das selber zu entscheiden??
Woher nehmt ihr euch das recht raus das zu kritisieren?
Wenn meine Mutter sagt, fahr mit Helm, dann ist das ok, ich bin ja auch noch jung, aber meint ihr nicht die sollten das selber entscheiden??
Naja die Profis werden nur drüber lachen, und ich, ich fahre weiterhin oben ohne.
Aber greift mich jetzt bitte nicht zu hart an.
Danke

Einen ähnlichen Beitrag gibt es schon aber ich geb meinen Senf trozdem ab.

Sehe ich nicht so, wenn man Geld bekommt ist es Arbeit.(gesetz den Fall er tut es noch/wieder beruflich)Wenn man mit Gefahrstoffen hantiert muss man Schutzschuhe oder die dementsprechede PSA tragen um unversehrt zu bleiben.Also ist der Umkehrschluss um die Arbeitskraft weiterhin zu erhalten muss man Risiken minimieren,das bedeuted dann auch behelmt zu fahren.
In Betrieben wird so was von der BG kontrolliert.Warum gibt das Team das nicht vor. Klose Salto ist abgeschafft worden weil es zu gefährlich ist.Verletzungsrisiko.
Ich muss auf Arbeit Sicherheitsschuhe tragen wg.Ladeverkehr.Passiert was ohne Schuhe entstehen Kosten.
Ich finde das echt schlimm wenn ich so etwas lese aber es gibt auch andere Dinge die mich genauso viel oder wenig bewegen.

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_61140.htm

29.01.2010 - Palma de Mallorca (rsn) - Es gibt Grund zur Hoffnung für Matthias Kessler! "Er wacht langsam auf und bewegt sich schon etwas. Allerdings hat er etwas Fieber. Wir sind natürlich über jede Reaktion des Körpers dankbar und hoffen, dass Matthias den Kampf sofort aufnehmen wird", sagt Karlheinz Kessler, der Vater von Matthias Kessler, gegenüber der BDR-Website "rad-net".

Sein Sohn lag im künstlichen Koma, seit er am 13. Januar während des Trainings auf Mallorca schwer gestürzt war, weil er einer Katze ausweichen wollte. Matthias Kessler soll mit dem Kopf gegen eine Wand und auf die Straße geknallt sein. Der ehemalige Telekom-Profi, der zwei Jahre wegen Dpings gesperrt war, soll dabei keinen Helm getragen haben.

Der Tour-Etappensieger wird weiter in der Klinik San Dureta in Palma behandelt. An einen Rücktransport ist noch nicht zu denken.

Moin!
Hab´ich auch grade gelesen. Ein guter Anfang, wenn er sich bewegt!!! Lässt hoffen, dass auch alles Andere wiederkommt!:daumen:
Kämpf, Matze! :)
Christian

Die Katze hat ihren Schock auch überwunden und befindet sich ebenfalls auf dem Wege der Besserung.:rolleyes:

Moin!
Übel, so lange nixx zu hören... :( da brauchts wohl ein Wunder.
mob11_1183048427.jpg

Gib Gas, Matze!!!!!!!
Christian

Matze ist in Heidelberg in der Klinik er ist bei Bewustsein, kann aber noch nicht sprechen!
Ich habe seinem Bruder über Facebook geschreiben, habe aber von ihm keine Antwort erhalten.
Das muß ich akzeptieren und kann es auch gut verstehen!

Auf Eurosport haben sie vorhin von ihm gesprochen, habe es aber nicht mitbekommen. Vielleicht weiß jemand mehr?!

off topic, meiner Ehefrau der beste Frau von allen ist vor Drei vier Jahren auf einem geteerten Feldweg bei Erlensee/Hanau ein Rehbock ins Rad gelaufen, zum Glück war da keine Mauer.....solche Dinge passieren aber, ich war dabei!
....Rehbock scheinbar unverletzt Frau auch, beide erschrocken!

off topic, meiner Ehefrau der beste Frau von allen ist vor Drei vier Jahren auf einem geteerten Feldweg bei Erlensee/Hanau ein Rehbock ins Rad gelaufen, zum Glück war da keine Mauer.....solche Dinge passieren aber, ich war dabei!
....Rehbock scheinbar unverletzt Frau auch, beide erschrocken!

Ehefrau, beste Frau von allen, Rehbock...BEIDE erschrocken...wie gehts dem dritten Beteiligten...:D

Moin!
Würde mich freuen, endlich ein Lebenszeichen von Matze mitzubekommen. Man hört ja nichts und seine HP ist immernoch down.
Und jedes Mal wenn ich hier sehe, dass etwas neues geschrieben wurde und hoffnungsvoll den Thread anklicke finde ich nur verdammten OT-Müll :mad:!
Werd gesund, Matze!
Christian

Zurück