davidh
Radln!
AW: Kessler schwer gestürzt
Mit Schadenfreude habe ich auch nicht explizit dich angesprochen! Und Besserwisserei ist es für mich pauschale Urteile ohne irgendeine Kenntnis von Details zu fällen! Du hast das ja aber auch relativiert...
Belassen wir es bei deiner Signatur "La salùte iè nu tresòre ca nessciùne sape canòssce".
Mal mit Abstand betrachtet : wir wissen tatsächlich nicht ob er einen Helm aufhatte. Ob das überhaupt rauskommt wage ich zu bezweifeln.
Auch wenn er aktuell kein Team hat : hat er Frau, Kinder? Allein das sollte für jeden Radfahrer, ob Hobby/Amateur/Profi Grund genug sein, zumindest das Risiko durch einen Helm ein wenig zu minimieren. Klar schützt der nicht vor inneren Verletzungen aber wie gesagt : er minimiert etwas das Risiko.
Ich finde das hat nichts mit Besserwisserei, Schadenfreude o.ä. zu tun.
Mit Schadenfreude habe ich auch nicht explizit dich angesprochen! Und Besserwisserei ist es für mich pauschale Urteile ohne irgendeine Kenntnis von Details zu fällen! Du hast das ja aber auch relativiert...
Belassen wir es bei deiner Signatur "La salùte iè nu tresòre ca nessciùne sape canòssce".