• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt zufällig einer Westen Maße von Adidas?

• Ersteller Ersteller _Lukas_
  • Erstellt am Erstellt am
L

_Lukas_

Hallo,
ich hab jetzt zum X. Mal Westen bestellt und stelle wieder fest, alles passt, nur der Bauch nicht, Wölbung. Wie jedesmal. Ich hab jetzt echt wenig Lust, mir zum "Testen" wieder was zu bestellen.

Ich bin mit Nalini Trikots und Passform immer gut unterwegs gewesen - vom Bauch her. Aber ich find keine gescheiten Westen mehr von denen.

Daher hab ich jetzt was von Adidas im Auge, Größe L oder M.
Bei Nalini hauteng Trikots hab ich Größe L, bei einem Adidas Trikot, das super sitzt, auch L.

Nun hab ich alle Westen zuvor in L bestellt, haben alle gepasst, nur waren sie am Bauch halt viel zu weit.

Sollte ich es mal mit M probieren? Oder sind die Schnitte von Santini und von NIke bisher einfach unpassend gewesen? Sogar Gore bildet einen Bauch an der Windjacke.

AW: Kennt zufällig einer Westen Maße von Adidas?

Da gibt es genau zwei Möglichkeiten: Entweder du beißt in den sauren Apfel und testest welche Größe dir am besten passst oder du stellst deine Ernährung ein wenig zum, damit die Wölbung der Jacke und die Wölbung deines Bauchs besser zueinander passen...;)

(Wölbt eigentlich die Weste stärker oder der Bauch? :confused: Das ist ja bei der Frage nach der Ernährungsumstellung nicht unerheblich.)

Zurück