• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

S

Sport Conny

Hallo,

selbst kann ich mir Assos zwar nicht leisten, aber eine Freundin hat eine Assos Jacke, die sie mir gestern mal zeigen wollte (Passform) und beim Ausziehen riss ein daumendickes Loch in die Naht hinein. Extrem ärgerlich, zumal sie damit eigentlich in den Urlaub wollte. Das Teil ist gut ein halbes Jahr alt und natürlich kann sie den Kassenbon nicht mehr finden ^^ - ich sags ja - Frauen und Ordnung, da soll uns nochmal einer was sagen, naja ich will nicht abschweifen.

Der Händler hat momentan auch noch Ferien, 1 Woche, was sagt man dazu - Hauptsaison und der macht den Laden dicht - naja.

Kurze Rede: Hat einer mal was bei Assos reklamiert? Wie läuft die Prozedur ab? Jacke einschicken? Bei Adidas hat mal ein Foto gereicht. Wird das repariert oder getauscht und natürlich das allerwichtigste - wie lange dauert das ganze?

Oder versuchen, auch ohne Kassenzettel über den Händler abzurechnen? Wahrscheinlich eh keine Chance, aber naja.
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

Hallo,

selbst kann ich mir Assos zwar nicht leisten, aber eine Freundin hat eine Assos Jacke, die sie mir gestern mal zeigen wollte (Passform) und beim Ausziehen riss ein daumendickes Loch in die Naht hinein. Extrem ärgerlich, zumal sie damit eigentlich in den Urlaub wollte. Das Teil ist gut ein halbes Jahr alt und natürlich kann sie den Kassenbon nicht mehr finden ^^ - ich sags ja - Frauen und Ordnung, da soll uns nochmal einer was sagen, naja ich will nicht abschweifen.

Der Händler hat momentan auch noch Ferien, 1 Woche, was sagt man dazu - Hauptsaison und der macht den Laden dicht - naja.

Kurze Rede: Hat einer mal was bei Assos reklamiert? Wie läuft die Prozedur ab? Jacke einschicken? Bei Adidas hat mal ein Foto gereicht. Wird das repariert oder getauscht und natürlich das allerwichtigste - wie lange dauert das ganze?

Oder versuchen, auch ohne Kassenzettel über den Händler abzurechnen? Wahrscheinlich eh keine Chance, aber naja.

Hmm, wäre selber Nähen evtl. eine zeit- und nervensparende Alternative?
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

Hatte natürlich auch dran gedacht, aber das bekommt man selbst garnicht mehr so hin, da die Nähte so fein waren, dass man einen dicken Knuppel hinterlassen würde, denke ich. Assos halt ;) Kein Standard ^^
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

Hallo,

selbst kann ich mir Assos zwar nicht leisten, aber eine Freundin hat eine Assos Jacke, die sie mir gestern mal zeigen wollte (Passform) und beim Ausziehen riss ein daumendickes Loch in die Naht hinein. Extrem ärgerlich, zumal sie damit eigentlich in den Urlaub wollte. Das Teil ist gut ein halbes Jahr alt und natürlich kann sie den Kassenbon nicht mehr finden ^^ - ich sags ja - Frauen und Ordnung, da soll uns nochmal einer was sagen, naja ich will nicht abschweifen.

Der Händler hat momentan auch noch Ferien, 1 Woche, was sagt man dazu - Hauptsaison und der macht den Laden dicht - naja.

Kurze Rede: Hat einer mal was bei Assos reklamiert? Wie läuft die Prozedur ab? Jacke einschicken? Bei Adidas hat mal ein Foto gereicht. Wird das repariert oder getauscht und natürlich das allerwichtigste - wie lange dauert das ganze?

Oder versuchen, auch ohne Kassenzettel über den Händler abzurechnen? Wahrscheinlich eh keine Chance, aber naja.

Moin,

direkt Kontakt mit dem Importeur aufnehmen.

us competition weku
friedensplatz 8
64283 darmstadt
germany

Die lassen sich das Ding zur Prüfung einschicken und nach ca. 3 Wochen ist die Jacke wieder da. Ziemlich egal wie alt die Jacke ist und zu 99% kostenfrei.

Bloss nicht selber dran herum nähen.

Gruß k67
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

Danke.

Ja also wie gesagt, es ist eine Fugu Jacke, die dicke Winterjacke. Hat 380 Euro gekostet und sollte dann bei 0 Grad ihren Job tun. Und wenn man da ein halbes Vermögen über dem Knie liegen hat und die Nadel in der Hand, überlegt man doch nochmal, soll ich jetzt wirklich?

Man stelle sich vor, man macht mehr kaputt als ganz und schon.....naja. Also ich habs ihr abgeraten, sie hats auch gelassen.

Darmstadt ist um die Ecke, da werd ich mich mal mit samt Jacke und Freundin melden.
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

Ich habe letztes Jahr meine Hose dorthin geschickt. Es hatten sich die Nähte des Sitzpolsters gelöst. Da ich auch keine Quittungen mehr hatte, habe ich Hose direkt in die Schweiz zu ASSOS geschickt.
Nach circa drei Wochen hatte ich eine neue Hose.
 
AW: Kennt einer die Reklamationsprozedur von Assos?

also ich hatte das ähnlich. bei mir hat sich das polster aufgelöst. zum händler gebracht, der hats eingeschikt und binnen 2 wochen hatte ich ne komplett neue Hose. Natürlich kostenfrei

LG Schelliiii
 
Zurück
Oben Unten