• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt die jemand?

AW: Kennt die jemand?

dacht ichs mir doch das die preislich nicht in meiner region liegen aber was man so liest sollen die ja top sein :rolleyes: hab mich etwas in deinem shop umgesehen, werd mich in den nächsten tagen mal bei dir melden.

mfg michael

Gibts unter anderm bei mir im Shop :D

Oder HIER das ist der Importeur für Deutschland.

und das ist echt die beste Bremse die ich je hatte. Die ist nicht nur sehr leicht, sie bermst auch hervorragend und lässt sich klasse dosieren, was bei dem A(x)nderen Leichtzeug ja nicht frm-mmer so der Fall ist.
;)

Oder HIER das ist der Importeur für Deutschland.

und das ist echt die beste Bremse die ich je hatte. Die ist nicht nur sehr leicht, sie bermst auch hervorragend und lässt sich klasse dosieren, was bei dem A(x)nderen Leichtzeug ja nicht frm-mmer so der Fall ist.
;)

Man(n) beachte jedoch den feinen Unterschied, das es Sie bei mir 20€ günstiger gibt :aetsch:

Die sind ja ein richtiges Schnäppchen :eek: . Aber sehen gut aus...

image.jpg
Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Rennrad zugelegt. Es fährt sich ganz ordentlich und ist auch für meine Begriffe ganz gut ausgestattet. (Einsteiger/Gelegenheitsfahrer)
Leider finde ich im Netz keine weiteren Informationen zum Rahmen. Welcher Hersteller, Qualität und Wertigkeit etc.
Deshalb meine Frage "Kennt jemand"dieses Rad??
Aufschrift : Roadmaster high30

Zurück