• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....

Anzeige

Re: Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....
Gefunden:

Bildschirmfoto 2022-06-28 um 21.11.54.png
 
Schrift auf der Seite ist weggeschubbert, also gut eingefahren.
Sieht aber nach der guten alten Qualität aus, es scheint mir sinnvoller, diesen zu kaufen als einen aus aktueller Produktion.
 
Es ist Zeit mal ein Zwischenfazit zu ziehen.
Die Aktion läuft nun einige Wochen und ich konnte dem Eigentümer der Komponenten bereits einen sehr netten vierstelligen Betrag vorbeibringen. Er hat sich sehr gefreut, zum einen natürlich über das Geld aber zum anderen auch, dass "seine" Sachen so wertgeschätzt und gekauft werden.

Auch ich möchte mich jetzt mal bedanken: praktisch alle die was gekauft haben haben nicht gehandelt sondern die Preise akzeptiert. Das ist nicht selbstverständlich und hat mir die Aktion sehr erleichtert.

Denn ich muss gestehen, dass ich da logistisch schon etwas blauäugig rangegangen bin.
"Die Sachen verkauf ich halt, mach ich ja sonst mit meinem Zeug auch, wenn ich es nicht mehr brauche".

Aber die schiere Menge, die Buchführung damit man nicht den Überblick verliert, wer was gekauft hat, wer schon wie bezahlt hat usw. habe ich klar unterschätzt.
Teilweise war es etwas unübersichtlich :)
Das größte Problem ist aber immer noch so vielen meist kleinen Kartons habhaft zu werden. Mittlerweile haben einige von Euch schon Dinge in Cornflakes- oder Eisverpackungen bekommen.
Egal, unser hiesiger Hermesshop grüßt mich mittlerweile mit Namen.

Die Highlights sind leider alle schon weg.
Was noch übrig bleibt sind v.a. kleinere Dinge wie 8fach Kassetten, Umwerfer, Schaltwerke und Klamotten.
Weiterhin eine 180mm Dura Ace Kurbel die ich weit vorne im Thread mal gezeigt habe.
Wer die nimmt kriegt die psychedelische Trägerradhose mit dazu.... ZWINGT MICH NICHT DAS BILD NOCHMAL ZU POSTEN

Nochmal: danke an Euch für sehr angenehme Kontakte und Geschäfte

Grüße
Tobias
 
Zurück
Oben Unten