• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....

TobyK

Innenlager-Mogul
Registriert
19 August 2004
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
4.423
Ort
Gersthofen bei Augsburg
Hallo zusammen
ich habe über einen Bekannten einen älteren Herrn kennengelernt, der früher aktiv Rennen fuhr und einen eigenen Radladen hatte.
Mittlerweile ist er knappe 80 und leider an Parkinson erkrankt. Er hat keine Kinder, dafür aber ein Haus voller Räder und Komponenten.
Da er mit Geld sicherlich mehr anfangen kann als mit seinem Schätzchen habe ich mich angeboten mich umzuhören, was alles verkauft werden könnte.
Er hat Angst irgendwann einen gesundheitlichen Zustand zu erreichen der dazu führt, nicht mehr zu Hause leben zu können und dass die ganzen Sachen auf den Sperrmüll wandern.

Wenn es für die Moderatoren okay ist, würde ich die vielen vielen Sachen nicht im Bietebereich posten, weil sonst in nächster Zeit alles von mir zugepostet wird.

Stattdessen würde ich die Sachen gerne hier zeigen und Ihr schreibt wie im Wertfindungsfaden Eure Einschätzung drunter zunjedem Artikel. Dann hab ich ne grobe Hausnummer und wer was mag, schreibt mir ne Nachricht. Ich würde dann mit dem Herrn absprechen, ob er ea dafür hergeben will.
Versand und Abwicklung dann über mich.
Bzw sobald Preise ermittelt sind, poste ich die Sachen auch noch im Bietefaden


Was haltet Ihr von der Idee?
Es sind va Dura Ace, vieles in NOS, aber auch Campagnolo Werkzeug, Laufradsätze, Kompletträder....

Grüße Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kellerräumung für einen guten Zweck, Dura Ace, Rahmen, LRS, Werkzeug....
Hilfreichster Beitrag geschrieben von richdarich

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo zusammen
ich habe über einen Bekannten einen älteren Herrn kennengelernt, der früher aktiv Rennen fuhr und einen eigenen Radladen hatte.
Mittlerweile ist er knappe 80 und leider an Parkinson erkrankt. Er hat keine Kinder, dafür aber ein Haus voller Räder und Komponenten.
Da er mit Geld sicherlich mehr anfangen kann als mit seinem Schätzchen habe ich mich angeboten mich umzuhören, was alles verkauft werden könnte.
Er hat Angst irgendwann einen gesundheitlichen Zustand zu erreichen der dazu führt, nicht mehr zu Hause leben zu können und dass die ganzen Sachen auf den Sperrmüll wandern.

Wenn es für die Moderatoren okay ist, würde ich die vielen vielen Sachen nicht im Bietebereich posten, weil sonst in nächster Zeit alles von mir zugepostet wird.

Stattdessen würde ich die Sachen gerne hier zeigen, Angebote entgegennehmen und mit dem Herrn absprechen, ob er ea dafür hergeben will.
Versand und Abwicklung dann über mich.


Was haltet Ihr von der Idee?
Es sind va Dura Ace, vieles in NOS, aber auch Campagnolo Werkzeug, Laufradsätze, Kompletträder....

Grüße Tobias
👍👍👍
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von richdarich

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
na dann fang ich mal an


1. Dura Ace Kurbel NOS
IMG_20220611_120435.jpg


IMG_20220611_120429.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schwierig, mach dich auf jede menge spam und lästereien gefasst.
ich bin dabei! :D
:daumen:

aufwendiger, aber forumskonform wäre es, alles im was ist es wert einschätzen zu lassen, und dann in den biete. aber auch bei diesem ablauf bekommst du jede menge stille post.
die kurbel sucht übrigens @gridno27 gerade, er zahlt fair bis gut!
 
Zurück
Oben Unten