• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keiner aus Konstanz und Umgebung?

Bohnerlake

Neuer Benutzer
Liebe Gemeinde,

wer kommt den aus der näheren Umgebung von Konstanz und fährt des öfteren die ein oder andere Runde bzw. ist bereit ungezwungen in der Gruppe auszufahren? Wäre schön wenn sich ein paar finden würden!

Darüber hinaus: irgendwelche Konstanzer beim Alpencup, insbesondere beim Engadin Radmarathon 2011 dabei?

Radsportliche Grüße,

Bohnerlake

Anzeige

Re: Keiner aus Konstanz und Umgebung?
AW: Keiner aus Konstanz und Umgebung?

Starte regelmässig von Kreuzlingen aus kreuz und quer in den Thurgau.

Alpencup und Engadin RM sind nicht geplant.
Gruss, L.

... sorry, aber hatte in letzter Zeit wenig Gelegenheit hier ins Forum zu schauen.

Thurgau bin ich auch desöfteren unterwegs und gerne können wir ja mal zusammen fahren und schauen ob es für weitere Fahrten passt.

Ab und zu gebe ich ein paar Termine in News ein und evtl. hast Du ja Lust den Bodanrück und den Hegau kennen zu lernen ;-) - gib doch einfach Deine Termine dort bekannt und ich fahre mit, sobald es zeitlich passt. Würde mich freuen!

Beste Grüße,

Bohnerlake

Ich wohne auf der anderen Seeseite, aber hier http://www.asc-konstanz.de findest du schnell Anschluß!
Jeden Sonntag im Sommerhalbjahr: Rennradausfahrt ins Thurgau ca. 2 bis 2,5 Std.Treffpunkt Sonntags 9:00 Uhr Gottliber Zoll

Weiß jemand, wie sportlich die Touren vom ASC Konstanz sind?

Zurück