• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Marke -- werde ich angespuckt??

AW: Keine Marke -- werde ich angespuckt??

na denn komm wir wohl dem ende entgegen mit einem problem das ich bis vor n paar tagen noch garnich kannte:( sc:( haaaaaaaaaaade

Schwarz ist aber nicht so protzig ... :dope:

Du findest also mein RR "protzig", ja, findest Du das? :droh: :droh:
Schwarz sieht immer ein bisschen traurig aus, gleichwohl, wenn mein RR nicht rot gewesen wäre, sondern schwarz, dann hätte ich es auch genommen...

Keine Sorge,Hannes dein Rad ist schon ganz okay....und nur ganz ganz wenig protzig....dieses Image haben ja wohl alle gepflegten Rennräder ....vor allem in Verbindung mit RR Klamotten,womöglich team Trikots !!
Mir ist das alles egal,dir sicher auch....du hast ein schönes Rad ohne zuviel Geprotze....
Gruss Horst

edit: ein Rad ohne Markenbezeichnung geht ja nun mal gar nicht,da wäre ich auch etwas hochnäsig + verschnupft :)

Keine Sorge,Hannes dein Rad ist schon ganz okay....und nur ganz ganz wenig protzig....dieses Image haben ja wohl alle gepflegten Rennräder ....vor allem in Verbindung mit RR Klamotten,womöglich team Trikots !!
Mir ist das alles egal,dir sicher auch....du hast ein schönes Rad ohne zuviel Geprotze....
Gruss Horst

edit: ein Rad ohne Markenbezeichnung geht ja nun mal gar nicht,da wäre ich auch etwas hochnäsig + verschnupft :)

Hallo Horst, das tut doch mal gut! Also: ich pflege mein RR nach wie vor, und zwar gerne.
Teamklamotten trage ich nicht - höchstens mal unser Vereinstrikot, und das sieht chic aus, nicht protzig. Ein bisschen Stil darf schon sein.

Du findest also mein RR "protzig", ja, findest Du das? :droh: :droh:
Schwarz sieht immer ein bisschen traurig aus, gleichwohl, wenn mein RR nicht rot gewesen wäre, sondern schwarz, dann hätte ich es auch genommen...

Mit würde altern heißt, sich mit dessen Fortschritt den gedeckteren Farben zuzuwenden ... :D

Komm doch ... komm doch! :dope:

Mit würde altern heißt, sich mit dessen Fortschritt den gedeckteren Farben zuzuwenden ... :D

Komm doch ... komm doch! :dope:

Bah, das hört sich absolut besch.... an. Nicht mit mir, das Leben bleibt farbig!
Und mein RR rot, allerdings: ich nähme Dich auch mit, wenn Du ein schwarzes RR führest. (Kätchen auf dem kleinen Schwarzen :D :D )

:D
Hab immer was passendes zu jeder Gelegenheit:
2x scharz
1x schwarz-pink
1x blau-metallic
1x rot-weiß-blau-gelb

Bei ner gemeinsamen Ausfahrt würd' ich natürlich schwarz fahren .... :rolleyes:

Hi, lass dich nicht irritieren, keine Marke nützt, wenn's am Berg nicht weitergeht. Es zählt nur der Spaß am Radfahren, oftmals werden nur Schwächen mit Marken kaschiert - denk mal an Autos. Fahr einfach nur für dich, wenn's einem nicht passt, vergiss es.

Hi, lass dich nicht irritieren, keine Marke nützt, wenn's am Berg nicht weitergeht. Es zählt nur der Spaß am Radfahren, oftmals werden nur Schwächen mit Marken kaschiert - denk mal an Autos. Fahr einfach nur für dich, wenn's einem nicht passt, vergiss es.

Es wird immer jemand geben, der schneller am Berg ist und sei es auf'm Hollandrad. Das mindert meinen Spaß am RR-fahren nicht die Bohne.

@Kätchen
Gut, Du fährst schwarz - mmmh, geht nicht auch schwarz-pink, das ist echt cooler, und wegen mir musst Du doch nicht gleich Trauer tragen...
Ich fahr' jetzt erst mal mindestens 3 Stunden raus.

Hannes,dann könnten wir ja glatt zusammenfahren...:) genau das mache ich jetzt nämlich auch bei diesem Kaiserwetter....allerdings starte ich ca. 300 km weiter östlich.....

Gruss Horst

Und ich bin schon wieder zuhause. Sehr schöne Runde mit ein paar Leuten aus Uelzen gedreht. Bestes Wetter, wie bestellt.
Horst, wir drehen in diesem Jahr noch 'ne Runde - ich bin wild entschlossen...
Gruß von Hannes

Und ich erst jetzt wieder .....aber so richtig gefahren bin ich gar nicht,zu viele Autos,zu viele skater,zu viele Hollandräder,zu viele Hunde,zu viele Spaziergänger und zu viele Reisebusse....:eek: aber das wusste ich eigentlich schon vorher,ist ja klar,dass bei dem Wetter Richtung Wannsee/Potsdam alles
dicht ist.
So habe ich die Sonne genossen und Land,Leute und Räder und Boote geschaut.
Jo Hannes,schauen wir mal....ich würde ja auch gerne noch mal Richtung Rullstorf fahren,aber so richtig spruchreif ist das alles irgendwie noch nicht.
Abwarten,der Sommer kommt ja erst.

Gruss Horst

Und ich erst jetzt wieder .....aber so richtig gefahren bin ich gar nicht,zu viele Autos,zu viele skater,zu viele Hollandräder,zu viele Hunde,zu viele Spaziergänger und zu viele Reisebusse....:eek: aber das wusste ich eigentlich schon vorher,ist ja klar,dass bei dem Wetter Richtung Wannsee/Potsdam alles
dicht ist.
So habe ich die Sonne genossen und Land,Leute und Räder und Boote geschaut.
Jo Hannes,schauen wir mal....ich würde ja auch gerne noch mal Richtung Rullstorf fahren,aber so richtig spruchreif ist das alles irgendwie noch nicht.
Abwarten,der Sommer kommt ja erst.

Gruss Horst

Wir hatten freie Fahrt, nix los, alle ordentlichen Leute waren in der Kirche. :rolleyes:.
Die Gegen um Rullsdorf ist 'ne nette Ecke, die Elbe mit der Elbuferstraße ist auch nicht weit - also: im Kopf behalten.

Gruß von Hannes

Ich hab mal einen getroffen, der hatte per Aufkleber sein 2Danger in ein Cannondale "umfrisiert". Das finde ich peinlich. Keine Marke? Kein Problem!

geauso egal wie es mir ist mit welchem rad jemand rumfährt so egal is es mir ob jemand mit anderen aufklebern sein rad tunt. wenn mir einer das nicht verrät würde ich es eh nicht merken. von daher: :dope: take it easy

Ich hab mal eine gekannt, die hat Chanel № 5 in eine leere Flasche von 4711 umgefüllt. Das fand ich so uncool...

Ich sagte nur:
"Das soll Jim Beam sein? - Das ist kein Jim Beam."
:spinner:

Zurück