Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na denn komm wir wohl dem ende entgegen mit einem problem das ich bis vor n paar tagen noch garnich kanntesc
haaaaaaaaaaade
völlich ejal, die marke...
hauptsache det rad is rot...
Schwarz ist aber nicht so protzig ... :dope:
Keine Sorge,Hannes dein Rad ist schon ganz okay....und nur ganz ganz wenig protzig....dieses Image haben ja wohl alle gepflegten Rennräder ....vor allem in Verbindung mit RR Klamotten,womöglich team Trikots !!
Mir ist das alles egal,dir sicher auch....du hast ein schönes Rad ohne zuviel Geprotze....
Gruss Horst
edit: ein Rad ohne Markenbezeichnung geht ja nun mal gar nicht,da wäre ich auch etwas hochnäsig + verschnupft![]()
Du findest also mein RR "protzig", ja, findest Du das? :droh: :droh:
Schwarz sieht immer ein bisschen traurig aus, gleichwohl, wenn mein RR nicht rot gewesen wäre, sondern schwarz, dann hätte ich es auch genommen...
Mit würde altern heißt, sich mit dessen Fortschritt den gedeckteren Farben zuzuwenden ...![]()
Komm doch ... komm doch! :dope:
Hi, lass dich nicht irritieren, keine Marke nützt, wenn's am Berg nicht weitergeht. Es zählt nur der Spaß am Radfahren, oftmals werden nur Schwächen mit Marken kaschiert - denk mal an Autos. Fahr einfach nur für dich, wenn's einem nicht passt, vergiss es.
Ich fahr' jetzt erst mal mindestens 3 Stunden raus.
Hannes,dann könnten wir ja glatt zusammenfahren...genau das mache ich jetzt nämlich auch bei diesem Kaiserwetter....allerdings starte ich ca. 300 km weiter östlich.....
Gruss Horst
Und ich erst jetzt wieder .....aber so richtig gefahren bin ich gar nicht,zu viele Autos,zu viele skater,zu viele Hollandräder,zu viele Hunde,zu viele Spaziergänger und zu viele Reisebusse....aber das wusste ich eigentlich schon vorher,ist ja klar,dass bei dem Wetter Richtung Wannsee/Potsdam alles
dicht ist.
So habe ich die Sonne genossen und Land,Leute und Räder und Boote geschaut.
Jo Hannes,schauen wir mal....ich würde ja auch gerne noch mal Richtung Rullstorf fahren,aber so richtig spruchreif ist das alles irgendwie noch nicht.
Abwarten,der Sommer kommt ja erst.
Gruss Horst