Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was sind das für aussagen?
nicht besser, sondern ebenso arrogant.
laßt doch um gottes willen jeden fahren was er will und wie er will. fragt mich jemand nach meiner meinung, bekommt er eine ehrliche antwort. ansonsten sehe ich mir die räder und fahrer an und gut ist.
mfg
frank
Ich kann dieser Art Threads nichts mehr abgewinnen. immer wieder das gleiche, nach dem Motto: "..kann oder will mir kein teures/aufwendigeres Rad leisten/fahren und außerdem hab Ich ja eh mehr Mum in den Beinen als die Carbonfahrer..."
Mann o mann, ist das albern:spinner:
da fällt mir nichts mehr ein.
laßt doch um gottes willen jeden fahren was er will und wie er will. fragt mich jemand nach meiner meinung, bekommt er eine ehrliche antwort. ansonsten sehe ich mir die räder und fahrer an und gut ist.
mfg
frank
"Zweitens, keine Sorge, ich brauch nach einem Arbeitstag auch mal was zum Lachen, daher würde ich einen Teufel tun und sagen: Bitte nicht mehr so fahren. Ich tuckere dann zwar auch eine Weile hinterher (mit dem Auto von der Arbeit), bis ich anständig überholen kann, aber bis dahin ist es immer amüsant, zusehen, wie manche Gewichtsoptimierung mit Carbon wettmachen, wenn die Wampe halt einfach nicht wegzukriegen scheint, das ganze dann noch mit hautengen T-Trikots zu zeigen, finde ich garnicht kritisierenswert, im Gegenteil, ich find sowas lustig, amüsant."
ich finde das arrogant, aber jeder wie er meint.
mfg
frank
Ich akzeptiere jede Frau auf dem RR, solange sie nackt fährt. Die Ergüsse sind dann ebenfalls wässrig, und das wolltest Du doch hören, oder? :aetsch:toleriert ihr auch meinen no-schriftzug-rahmen? oder werde ich demnächst, wenn die saison wieder richtig losgeht, regelmäßig
auf unseren fiebrigen landstraßen liebevoll mit den wässrigen ergüssen eurer keuchenden münder bekannt gemacht??!?
Sorry,
solche Freds interessieren mich normalerweile nicht, weil sie alle Nase lang vorkommen, aber das ist wirklich Bullshit, den du da behauptest.
Wenn sich jemand Teamkleidung holt oder spezielle Siegerkleidung, dann denkt er sich was dabei. Denn:
-Solche Kleidung gibts nicht bei Aldi oder Lidl
-Solche Kleidung ist auffällig und fällt einem nie zufällig mal eben in die Arme
-Solche Kleidung ist oft sehr teuer
Und wenn sich einer zugehörig fühlt zum Team, soll er das meinetwegen tun, lustigerweise begegnen mir zumindest ebenso häufig "dicke" (sorry, ist aber so) in solcher Kleidung.
Aus welchen Motiven jetzt einer, der absolut unförmig dafür ist, sich in enge Teamtrikots zu quetschen, sich sowas trotzdem für viel Geld kauft, weiß ich nicht, interessiert auch nicht.
Aber klar ist doch, dass er "irgendwas" damit ausdrücken will. Meistens ist es so, dass die Jungs "irgendwie" auffallen wollen. Und das haben sie ja damit erreicht, indem sich ein anderer denkt "wie unpassend".
Und wie Lukas schreibt, finde ich es ebenso unpassend, auch wenns mir eigentlich egal ist.
Ich denke mir dann halt: Man, so würd ich nicht rumlaufen, aber mehr auch nicht. Das ist doch vollkommen legitim finde ich. Genauso legitim, wie es sein soll, sich sowas zu kaufen und anzuziehen, muss es auch legitim sein, wenn ich mir meinen Teil darüber denke.
Ich denke mir auch meinen Teil darüber und stehe dazu.
Mehr sag ich dazu nicht, aber wer immer gebetsmühlenartig schreibt, "lasst sie doch", sollte mal drüber nachdenken, was einer damit bezwecken will, wenn er mit sowas rumfährt: Aufmerksamkeit zumeist und die hat er - wenn auch nicht immer positiv. Wohl keiner denkt ernsthaft: Wow, ein Teamfahrer, wenn da ein Mops auf dem Rad mit Teamkleidung herumfährt und wer ernsthaft deshalb sowas kauft, der ist für mich einfach nicht normal und sollte vielleicht mal in einen Spiegel investieren oder seine Freunde wechseln. Wenn er nicht unter diesem Motiv fährt, dann soll er einfach fahren und gut ist es.
und was sind das für aussagen?
nicht besser, sondern ebenso arrogant.
mfg
frank
und? es ist meine meinung und meine einstellung dazu.
wenn jemand einen porsche fährt, um damit andere zu beeindrucken ist das seine sache. muss ich ihn deswegen auslachen, von oben herab ansehen oder mir was dabei denken????
wenn einer sich ein teamrad mit trikot holt und mit 10 km/h über die straße rollt ist das doch seine sache.
ICH denke mir gar nichts dazu, weil es SEINE sache ist was er damit ausdrücken will. solange mich keiner anmacht oder vor mir rumprahlt kann er fahren und sich kleiden wie es ihm beliebt.
sowas nennt man TOLERANZ.
zu deinem nachgeschobenen zusatz:
was stört dich an einem übergewichtigen fahrer in teamkleidung??? vor allem, was provoziert dich da??? ist hier deine rennfahrerehre verletzt???
mfg
frank
Ich erinere mich, als ich mir mein Gonzalez gekauft habe, schauten viele auch immer fragend auf den Rahmen. Aber ehrlich gesagt war mir das echt egal, denn wie viele fahren schon ein maßgeschneidertes Rad.
Zu den Team Klamotten, nur so viel jeder soll so fahren wie er will. Mal so ne Frage: Was ist schlimmer mit Übergewicht eine Nalini Teamhose für 50 € zu fahren oder eine Assos für 150€.
Oder dürfen Übergewichtige nur in Aldi Hosen fahren ???
Und wenn er sein Übergewicht mit einem 5000€ Rad kompensiert ? Who cares, ist doch nicht dein Geld! Und vielleicht hat er sein Übergewicht weil er mehr arbeitet, dadurch weniger trainieren kann, dafür aber mehr Geld hat (und wärst du dann neidisch?).
MfG
Rob
- Die meisten Alurahmen werdein in Taiwan geschweißt, und auch nur per Aufkleber zum Markenprodukt gemacht.Nabend,
warum soll ein Schweißautomat, der in Taiwan steht, schlechtere Schweißnähte produzieren als einer, der in Europa steht?
Wenn es um so große Stückzahlen geht wie im Fahrradbau und die Teile dank kompletter Neuproduktion (werden ja keine alten Rahmen wieder aufgearbeitet) so exakt identisch sind (sehr geringe Toleranzen), liefert ein Schweißautomat bessere Nähte als jeder gelernte menschliche Schweißer.
Ciao
Eins dazu:
Die Gedanken sind frei und niemand kann sie verbieten. Nur braucht halt keiner zu erwarten, dass ich ihm irgend eine Leistung zuschreibe, die er nie erbracht hat, nur weil er Teamzeug fährt oder ein Scott Carbon Rad oder sowas in der Art. Und bei nicht wenigen hab ich das Gefühl, die meinen, sich mit Teamzeug auf den Esel zu hocken und damit schon die Tour de France gemeistert zu haben. Leider kommts immer wieder so rüber, wenn man die RRR Treffs so antrifft (Rentner-Rennradtreffs). Und das nervt Leute wie mich gewaltig, die einfach fahren wollen und nicht erstmal drüber nachdenken, ob sie den eben bei der Einkehr vertilgten Saumagen wettmachen können, wenn sie die Ventilkappen abschrauben. Leider sind wir in unserem Treffen so liberal, manchmal solche Typen mitfahren zu lassen. Leider sag ich da, weil sowas ungemein den Spaß bremst, nicht nur das Tempo.
Denn bei mir gehts immernoch ums Fahren und wenn da irgend eine rosa Wampe von hinten mich auf meine Satteltasche anspricht, aber bei der nächsten Panne fragt, ob ich einen Flicken dabei hab, da könnt ich ihm vors Rad ko.... sorry, ich hab zuviel erlebt mit Profitrikot-trägern und Hightech Carbonfahrern von pensionierten Lehrern, die sich es halt leisten können, einfach zu viel erlebt, meine Vorurteile sind Urteile geworden.
Wenn sich jemand Teamkleidung holt oder spezielle Siegerkleidung, dann denkt er sich was dabei. Denn:
-Solche Kleidung gibts nicht bei Aldi oder Lidl
-Solche Kleidung ist auffällig und fällt einem nie zufällig mal eben in die Arme
-Solche Kleidung ist oft sehr teuer
Aus welchen Motiven jetzt einer, der absolut unförmig dafür ist, sich in enge Teamtrikots zu quetschen, sich sowas trotzdem für viel Geld kauft, weiß ich nicht, interessiert auch nicht.
Aber klar ist doch, dass er "irgendwas" damit ausdrücken will. Meistens ist es so, dass die Jungs "irgendwie" auffallen wollen. Und das haben sie ja damit erreicht, indem sich ein anderer denkt "wie unpassend".
Ich denke mir dann halt: Man, so würd ich nicht rumlaufen, aber mehr auch nicht. Das ist doch vollkommen legitim finde ich.
Wow, ein Teamfahrer, wenn da ein Mops auf dem Rad mit Teamkleidung herumfährt und wer ernsthaft deshalb sowas kauft, der ist für mich einfach nicht normal und sollte vielleicht mal in einen Spiegel investieren oder seine Freunde wechseln. Wenn er nicht unter diesem Motiv fährt, dann soll er einfach fahren und gut ist es.
in einen Spiegel investieren