• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kein Trinkwasser !!!

AW: Kein Trinkwasser !!!

Solche Tipps gehören originär zum Aufgabengebiet eines Gesundheitspflegers und nicht zu dem eines Mediziners.

Ist das so richtig?: Es kann schiefgehen, wenn man nicht das tut, was Du rätst, aber es muss nicht...
Ich muss 'ne Konstitution wie ein Pferd haben - wenn ich im Gebirge war und Durst hatte, ein Bach in der Nähe rauschte, dann nix wie hin und hinein Onkel Otto, nix kleine Schlucke und ein paar Bissen dazwischen... Aber vielleicht werden die Menschen ja immer empfindlicher.

Ist das so richtig?: Es kann schiefgehen, wenn man nicht das tut, was Du rätst, aber es muss nicht...
Ich muss 'ne Konstitution wie ein Pferd haben - wenn ich im Gebirge war und Durst hatte, ein Bach in der Nähe rauschte, dann nix wie hin und hinein Onkel Otto, nix kleine Schlucke und ein paar Bissen dazwischen... Aber vielleicht werden die Menschen ja immer empfindlicher.

Das beste und köstlichste Wasser das ich je getrunken habe, gab es an einer Verpflegung auf 2000 m beim SBM in der Schweiz.
Wundert mich nicht, dass die Menschen da oben so gesund sind.

Das beste und köstlichste Wasser das ich je getrunken habe

gab's am Col de L'Iseran hinter Val d'Isere an so einem wildsprudelnden Bach. Flasche drunter gehalten und nur noch getrunken.

Aber das war ja auch Felsquellwasser, aus dem bekanntlich die besten Biere der Welt gebraut werden :D

Bevor ihr aus nem Brunnen mit Schild trinkt, sucht lieber nach Kakteen in der näheren Umgebung. Die speichern auch Wasser (oder Meskalin wenns die falsche ist, merkt man aber beizeiten).

Meskalin???

http://de.wikipedia.org/wiki/Meskalin

Das steht bestimmt auf der Dopingliste! Mag ja sein, dass ich das "beizeiten" bemerke, aber ist es dann nicht schon zu spät?

Andererseits: Habe gerade etwa 10 Cocktails intus - und stelle fest: ohne Hallizunogene geht's auch nicht.

Moin!

Was wohl der durchschnittliche "Morgenurintrinker" von dieser Diskussion hält?
Christian

Zurück