Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welcher denn?Ich schwätze hier ungern rein, aber für fremde Aufnahmen oder Rennsportbilder haben wir eigene Fäden.
die habe ich eigenhändig abfotografiert aus historischen Radsportmagazinen...aus dem www ist das nicht...da wirste die Biilder nicht finden,also was ist verkehrt daran,soll ich sie mir alleine anschauen oder den usern hier ne Freude bereiten?...ich glaube eher letzteres..das wird doch sicher jeder hier verstehen...und Bilderflut von einem Teil können andere machen...das stört doch eher oder?fremde Aufnahmen
...die habe ich eigenhändig abfotografiert aus historischen Radsportmagazinen...aus dem www ist das nicht...da wirste die Biilder nicht finden,also was ist verkehrt daran,soll ich sie mir alleine anschauen oder den usern hier ne Freude bereiten?...ich glaube eher letzteres..das wird doch sicher jeder hier verstehen...und Bilderflut von einem Teil können andere machen...das stört doch eher oder?