Okay, das kriegen ja nichtmal Bahnsprinter aus den Beinen gepresstAlso die Industrie-Kaffeemaschine hier in der Kantine zieht 15 Ampere an 230V. Das macht dann knapp 3,5 kW Spitzenlast.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, das kriegen ja nichtmal Bahnsprinter aus den Beinen gepresstAlso die Industrie-Kaffeemaschine hier in der Kantine zieht 15 Ampere an 230V. Das macht dann knapp 3,5 kW Spitzenlast.
... McAlbi nein habe ich noch nicht mit gesprochen..ich würde sagen das übernimmst duich bin sehr sparsam..bitte nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich aufnehmen!
KLR okay...du bekommst noch eine Vorratspackung Nabenputzringe oben drauf...jetzt muss aber Schluss sein! Farbe darfst du dir noch aussuchen...pink oder altrosa?
Verkaufen kann ich auch !
Wo ist hier der Fehler?![]()
...ja ich war im Laden ...
![]()
Edit:habe die erste Markierung überlesen! Hm...hast recht. Aber gute Mitarbeiter bekommen auch was Gutes! Also kann er die Vorratspackung ruhig haben...die Farbwahl ist dann seine Entscheidung, so großzügig bin ich dann doch.
Und eine Probefahrt über den Parkplatz haben sie Dir verweigert? Wollen die lieber, dass man mit 30 Sachen durch den Laden heizt?![]()
Da fühlt man sich doch gleich wie daheimAber gute Mitarbeiter bekommen auch was Gutes! Also kann er die Vorratspackung ruhig haben...die Farbwahl ist dann seine Entscheidung, so großzügig bin ich dann doch.
Ein paar Nabenputzer musst Du aber aufheben, die brauchen wir dann, um Mimsey zu 3,5 kW zu motivieren...![]()
Da unser walk-in-and-ride-out Stil-echt wird, habe ich vor eine kleine Bäckerei anzubauen. In der wird mallorquinischer Mandelkuchen gebacken..wenn Mimsey gut reintritt und die Wattzahl schafft, bekommt er ein Stückchen![]()
Genau so könnte ich mir das auch vorstellen. Man darf das nicht gleich auf die "Goldwaage" legen.Würde auch sagen, der erste Händler hat es gut gemeint...eine Beratung zum Rennradkauf kann mehrere Stunden dauern, dazu kommt noch Probefahrt, Einstellung usw...Man möchte ja meistens auch mehrere Räder testen. Wenn dann noch die Ausrüstung gekauft werden muss, geht nochmal Zeit drauf..
Ist doch gut, dass er dich ausgiebig beraten wollte und dir nicht gleich den Ladenhüter aufs Auge gedrückt hat nach dem Motto "Ein "dummer" Neuling..super! Und etwas Geld hat er auch dabei...noch besser! Hier unser super-duper-Sonderangebot..beste Ausstattung und passen tut es auch, das sehe ich auf den ersten Blick, danke für Ihren Einkauf!"