• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaum zu glauben :-)

Mimsey dann geht es nicht! Schade...aber du darfst der Facility Manager sein ;)

McAlbi nein habe ich noch nicht mit gesprochen..ich würde sagen das übernimmst du :) ich bin sehr sparsam..bitte nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich aufnehmen!

KLR okay...du bekommst noch eine Vorratspackung Nabenputzringe oben drauf...jetzt muss aber Schluss sein! Farbe darfst du dir noch aussuchen...pink oder altrosa?

... McAlbi nein habe ich noch nicht mit gesprochen..ich würde sagen das übernimmst du :) ich bin sehr sparsam..bitte nur so viel wie nötig und so wenig wie möglich aufnehmen!

KLR okay...du bekommst noch eine Vorratspackung Nabenputzringe oben drauf...jetzt muss aber Schluss sein! Farbe darfst du dir noch aussuchen...pink oder altrosa?

Wo ist hier der Fehler? :D

Verkaufen kann ich auch !

Trainier lieber für die 3,5 Kilowatt!

Wo ist hier der Fehler? :D

smilie_denk_17.gif

Edit: :idee: habe die erste Markierung überlesen! Hm...hast recht. Aber gute Mitarbeiter bekommen auch was Gutes! Also kann er die Vorratspackung ruhig haben...die Farbwahl ist dann seine Entscheidung, so großzügig bin ich dann doch.

smilie_denk_17.gif

Edit: :idee: habe die erste Markierung überlesen! Hm...hast recht. Aber gute Mitarbeiter bekommen auch was Gutes! Also kann er die Vorratspackung ruhig haben...die Farbwahl ist dann seine Entscheidung, so großzügig bin ich dann doch.

Ein paar Nabenputzer musst Du aber aufheben, die brauchen wir dann, um Mimsey zu 3,5 kW zu motivieren... ;)

Ein paar Nabenputzer musst Du aber aufheben, die brauchen wir dann, um Mimsey zu 3,5 kW zu motivieren... ;)

Da unser walk-in-and-ride-out Stil-echt wird, habe ich vor eine kleine Bäckerei anzubauen. In der wird mallorquinischer Mandelkuchen gebacken..wenn Mimsey gut reintritt und die Wattzahl schafft, bekommt er ein Stückchen :)

Da unser walk-in-and-ride-out Stil-echt wird, habe ich vor eine kleine Bäckerei anzubauen. In der wird mallorquinischer Mandelkuchen gebacken..wenn Mimsey gut reintritt und die Wattzahl schafft, bekommt er ein Stückchen :)

Klingt gut. Wir machen gleich ne ganze Ladenkette auf. Frenchising-Prinzip. Ich stelle den Namen, fängt mit "Mc" an, muss also erfolgreich werden! :daumen:

Oh, darf ich mihc auch bewerben?:oops:
Ich kann mich um die internationale Strategie und Produktentwicklung kümmern?! :)
Gibt es denn ein Angebot wie das "Happy Meal Bike"?
Und backen und Kaffee kochen kann ich auch...:)

Würde auch sagen, der erste Händler hat es gut gemeint...eine Beratung zum Rennradkauf kann mehrere Stunden dauern, dazu kommt noch Probefahrt, Einstellung usw...Man möchte ja meistens auch mehrere Räder testen. Wenn dann noch die Ausrüstung gekauft werden muss, geht nochmal Zeit drauf..
Ist doch gut, dass er dich ausgiebig beraten wollte und dir nicht gleich den Ladenhüter aufs Auge gedrückt hat nach dem Motto "Ein "dummer" Neuling..super! Und etwas Geld hat er auch dabei...noch besser! Hier unser super-duper-Sonderangebot..beste Ausstattung und passen tut es auch, das sehe ich auf den ersten Blick, danke für Ihren Einkauf!"
Genau so könnte ich mir das auch vorstellen. Man darf das nicht gleich auf die "Goldwaage" legen.
Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings ist das bei mir eine etwas andere Situation gewesen.
War mit meinem Rad auch schon bei meinem Händler, wo ich eigentlich immer bin. Ich schilderte ihm kurz mein Problem, daraufhin erklärte er mir auf freundliche Art und Weise, daß im Moment einfach die "Hütte brennt". Er will sich ja auch Zeit nehmen für mein Anliegen. In diesem Fall weiß ich eben, daß es so ist, da ich ihn einfach schon lange kenne.
Ich hab ihm das auch nicht übel genommen. Ich weiß aber auch, wenn ich dran bin und 5 andere auch noch warten, daß er dann für mich Zeit hat.
Ich muß aber auch dazusagen, daß dies ein kleiner Laden ist, wo der Chef selbst noch Hand anlegt!

olalala schon so viele beiträge..
klar ziehe ich eine gute beratung vor.. aber ich hatte mir dort schon ein focus bike ausgesucht. 60er rahmen.
beratung hin oder her.. das vermessen bei rose hat auch keine 5 minuten gedauert. der rest war mehr small talk... z.B ob ich mehr touren fahren oder schon mehr auf race gehe.

Also so klein ist der laden in castrop auch nicht.. ich glaube die rennen da mit 4-5 verkäufer rum.. da bin ich schon der meinung das sich einer die zeit nehmen kann..
Wenn ich im media markt auf nen samstag bin, werde ich auch nicht abgewimmelt :-)
Es ging ja hauptsächlich ums vermessen und das dauert ja nicht so lange... wiegesagt ich hatte mir schon ein rad ausgesucht,ich glaube es war nur ne nummer zu klein.
Wiegesagt,wollte auch nicht schlecht drüber reden oder rumjammern.. ich versteh das schon,wenn der laden voll ist,will man allen gerecht werden,blos mich hat es in dem moment extrem gestört.
Aber ist ja auch wurst,ich hab nun mein rad und fertig.
Können ja hier nen punkt machen..

hab gerade feierabend und wollte ne runde drehen und nun regnet es.. also werde ich heute abend hier im forum rum geistern XD

so nochmal was nebenbei.. es stimmt schon,es hängt viel von der tagesform des verkäufers ab..wir sind alles menschen und kochen auch nur mit wasser.
bin zusteller und versuch immer freundlich zu den leuten zu sein,bin aber selber froh wenn auch mal feierabend ist.. da möchte ich auch nicht vor ende meiner tour mit frau müller über ihre neunen blumen schnattern ;-)
Ich denke auch das es überall ein pro und contra gibt.. bei dem einen halt mehr pro wie contra und andersrum.
Bei rose hatte ich z.B auch um 14 uhr den termin zum abholen.. naja daraus wurde 15.30..:-) Sie haben mir aber netterweise angeboten ,ein wenig zubehör zu kaufen *fg* das nenne ich mal verkaufstaktik

für rechtschreibfehler haftet meine tastatur

Chicks_on_Slicks sorry musste sein, da die Stelle noch offen ist :D und wie du dir denken kannst möchte sie keiner haben ;) Nein du darfst meinetwegen in der Bäckerei anfangen..Einstellungstest ist dann ein Mandelkuchen :)

KLR noch Interesse an der Stelle?

Zurück