• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaum zu glauben :-)

Hallo McAlbi,

*Klugscheiss*
...to ride a bicycle...

=> "Walk in and ride out!"
;)

MfG
KLR
:bier:

Hm - "Bike-Ride-In" statt "Bike-Drive-In" - klingt auch nett...

Cube-Reiterin: wollen wir KLR als freien Mitarbeiter in der Marketingabteilung einstellen?

KLR: kannst ja schon mal Deine Bewerbungsunterlagen schicken! :cool:

...stimmt eine Probefahrt kann man ja nur im Laden machen, sonst wird das Rad ja schutzig
und muss verschrottet werden ... dumm von mir ;-)

Hm - "Bike-Ride-In" statt "Bike-Drive-In" - klingt auch nett...

Cube-Reiterin: wollen wir KLR als freien Mitarbeiter in der Marketingabteilung einstellen?

KLR: kannst ja schon mal Deine Bewerbungsunterlagen schicken! :cool:

Ja wunderbar, KLR scheint ein sehr aufmerksamer Mitarbeiter zu sein, der sich traut den Mund auf zu machen :) Solche Leute brauchen wir...!

Jetzt brauchen wir nur noch Verkäufer...oder machst du das?

Die weiteren Details besprechen wir in der Tat lieber privat ;)

Hallo,

... war das als Entreé noch nicht aussagekräftig genug?:cool:

MfG
KLR

Doch schon, aber Bewerbung muss sein. :)

Hallo,

... war das als Entreé noch nicht aussagekräftig genug?:cool:

MfG
KLR

Nee, es fehlten noch Deine Gehaltsvorstellungen... :bier:

...stimmt eine Probefahrt kann man ja nur im Laden machen, sonst wird das Rad ja schutzig
und muss verschrottet werden ... dumm von mir ;-)

Ich denke, bei Rose darfst Du bestimmt auch auf den Parkplatz zur Probefahrt - aber Dir per Post ein Rad zur Probefahrt nach Hause schicken werden die wohl nicht... ;)

KLR Die Bewerbungsunterlagen in mein Privat-Postfach bitte...detaillierte Angebote folgen dann ;)

Fachkräfte werden gesucht: Verkäufer! McAlbi ist noch am Anfang seiner Karriere...die o.g. Grundlagen genügen leider nicht, um am Verkaufstresen zu glänzen ;) Sorry....Aber du übernimmst die Buchführung..oder was du sonst tun magst.

Facility-Manager ;), Kaffeemaschinen-Bediener, Lagerist/Bereitsteller, Callcenter-Agent.

KLR Die Bewerbungsunterlagen in mein Privat-Postfach bitte...detaillierte Angebote folgen dann ;)

Ohooo,
smileys-verlegene-057.gif

MfG
KLR
( Kompetent-Loyal-Raffiniert ):D

... Make me an offer - I can't refuse ...

"Wenn bei Sonneeee der rooote Capriiii im Meeeeer versiiiiinkt..."

Ok, zwei Conti-Schläuche und ne 105er Kette pro Jahr - dafür kannst Du Dir als freier MA Deine Arbeitszeit (10 h Mo-Sa, 12 Urlaubstage im Jahr) relativ frei gestalten... :D

... Fachkräfte werden gesucht: Verkäufer! McAlbi ist noch am Anfang seiner Karriere...die o.g. Grundlagen genügen leider nicht, um am Verkaufstresen zu glänzen ;) Sorry....Aber du übernimmst die Buchführung..oder was du sonst tun magst.

Quatsch. Als Verkäufer in einem Drive-In, äh Ride-In geht das typische Verkaufsgespräch in etwa so:

"Ok, also einmal Carbon mit Schimmano, zweimal Radhose in Klein, ein Helm rot-weiß, kommt sofort."

Das krieg ich doch wohl locker hin! :D

Facility-Manager ;), Kaffeemaschinen-Bediener, Lagerist/Bereitsteller, Callcenter-Agent.

Na jetzt willst Du's aber wissen... Hast Du schon mit der Bank gesprochen? :cool:

Nee, es fehlten noch Deine Gehaltsvorstellungen... :bier:

Ich denke, bei Rose darfst Du bestimmt auch auf den Parkplatz zur Probefahrt - aber Dir per Post ein Rad zur Probefahrt nach Hause schicken werden die wohl nicht... ;)

... da ich ja vor Ort war hätte sich das mit dem Versenden erübrigt :-)

"Wenn bei Sonneeee der rooote Capriiii im Meeeeer versiiiiinkt..."

Ich hab' doch keinen Caprio; - ich fahr Rad:oops:

Ok, zwei Conti-Schläuche und ne 105er Kette pro Jahr - dafür kannst Du Dir als freier MA Deine Arbeitszeit (10 h Mo-Sa, 12 Urlaubstage im Jahr) relativ frei gestalten... :D
Also man könnte jetzt nicht unbedingt behaupten, dass Ihr Euch nicht bemüht hättet!

... Da ist aber noch mehr drin - da geht noch was ...

MfG
KLR

Zurück