• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kauftipp für alle die einen Tacho mit HFmesser suchen

rodrob

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe hier mal einen Tipp für alle die einen Tacho suchen mit integrierter Herzfrequenzmessung.

Schau mal hier

Es ist ein CC HB 100 von CAT EYE und hat alles was man zum biken braucht.

Meinen ersten habe ich mir 1995 gekauft und bis ich ihn 2006 verloren habe, war ich sehr zufrieden mit ihm. Der Computer hat alles was man braucht und dank Kabel auch keine Aussetzer auf dem Tacho.

Da ich 2006 keinen CC HB 100 gefunden habe, kaufte ich mir einen Polar CS 100, der aber durch viele Aussetzer glänzt und mich echt ankotzt.
Ich habe mich also wieder auf die Suche gemacht und zufällig entdeckt, daß viele "neue" CC HB 100 über EBAY verkauft werden, da scheint jemand ganze Paletten auf Lager zu haben.

Ziel Preis ist 10-20 € inklusive Versand (habe meinen neuen für 15,25€ inkl.Versand bekommen) Die Geräte sind Nagelneu, werden aber als gebraucht verkauft, ich vermute mal um die Garantie auszuschließen.

Also wenn jemand einen Tacho mit HF sucht, ist dies sicherlich eine Top günstige alternative die Neulinge sicher nicht kennen.

MfG
Rob

PS Nein, ich bin keiner der Verkäufer !

AW: Kauftipp für alle die einen Tacho mit HFmesser suchen

Wieviel Provision kriegste denn? Oder verkaufste selber!? :D ;)

Weder noch. Gut das beide z.Z. eingestellten von 2 Verkäufern sind, welche Ihre ganzen Daten angeben. Kannst Sie gerne anrufen, ich kenne beide nicht.

Es ist wirklich als Tipp gemeint, aber wenn Du ein besseres Angebot kennst, bin ich froh wenn Du es hier postest.

MfG
Rob

Zurück