• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung

Rennrad-Rookie

Mitglied
Hi
Als erstes sorry das ich das Thema nicht unter Kaufberatung packe.
Grund: Meine Antiviren Software sperrt mir diese Seite so das ich notgedrungen hier her musste.
es handelt sich um folgenden.
Ich habe mir überlegt ein Rennrad zu Kaufen. Hab mich vorm halben jahr auch schon hier schlau gemacht und alles(vllt. erinnert sich ja noch einer an mich).
da ich aber damals noch kein Geld hatte hab ich angefragt bei firmen ob ich bei ihnen ein Schülerjob bekommen. Jetzt hab ch endlich ein. Und verdien Kohle on mass ( aufjedenfall ist es für mich viel geld 5,50 die stunde)
Jetzt hab ich mich wieder mal erkundigt aber nicht sehr viel im Internet an guten Räder gefunden.
Also wollte ich hier mal fragen was ihr mir für räder empfehlen könnt bzw. was ihr selber fahrt.

Am liebsten würde ich ein rennrad was Ultegra ,Alu Rahmen ,Cabon gabel hat un der leicht ist
Aber da ich natürlich als schüler nicht soviel geld hab sollte die schmerz grenze so bei 1.200€ liegen
ich hoffe ihr schreibt viel in dieses Thema rein und bedanke mich schonmal im voraus.

AW: Kaufberatung

Was Lidl und Tchibo verschenken Räder :D
für wieviel hatten es denn Tchibo und Lidl drinne???

Das Rennrad sieht gut aus
Wobei zu dem Felt oder Canyon (was ich unten steht) seh ich da nicht wirklich viele unterschiede

Hab jetzt auch was gefunden:
Das Felt F75 gefählt mir
oder das Canyon Roadlite 6.0

Ich hab zwar geschreiben schmerzgrenze 1.200 aber die währen wohl eher meine Klasse. Wenn Wirklich 1.200 dann muss das aber echt schon sehr gut sein

Für felt hätt ich sogar auch schon ein Shop wo es nach meines erachtens sehr Günstig ist: http://www.lucky-bike.de/.cms/adwfelt849/21-1-1683&aid=adwfelt

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=18072

schau dir das mal an. für 100€ über deine schmerzgrenze hast was dauerhaftes.

das cumu rad gibts bei tchibo u lidl für 800-900 bzw einmal sogar für 499 €

zumindest war es die ultegra ausstattung und der rahmen war im prinzip der gleiche. steht nur halt was andres drauf.

such mal den fred-tchiborad-

hallo seht ihr denn nicht dass 1200 die maximale grenze ist und 1399 sind übrigens 200euro drüber...

zudem muss er schauen dass er dann pedale schuhe helm klamotten noch holen muss...

zumindest war es die ultegra ausstattung und der rahmen war im prinzip der gleiche. steht nur halt was andres drauf.

im prinzip der gleiche?!? hmm sieht so ähnlich auch oder was?:D dann kannste aber auch alle wirklich alle räder die eine diamatenform haben in die gleiche schublade legen!

Aber ich find wenn das Rad bei Tchibo schon so günstig war dann is das Felt für denn Preis doch auch Günstig oder???

hallo seht ihr denn nicht dass 1200 die maximale grenze ist und 1399 sind übrigens 200euro drüber...

zudem muss er schauen dass er dann pedale schuhe helm klamotten noch holen muss...

im prinzip der gleiche?!? hmm sieht so ähnlich auch oder was?:D dann kannste aber auch alle wirklich alle räder die eine diamatenform haben in die gleiche schublade legen!

erst mal richtig schauen schlauberger;)
die 1399€ sind mit der camp.ausstattung.
das red bull gibts auch ab ca. 1000€ mit der 105' gruppe. nur sollte man aber auch etwas weiter denken, und wenn man meint der rennradsport ist was für einen dann wär es besser ev. doch etwas mehr am anfang zu investieren...............aus eigener erfahrung gesprochen.

mit dem rad machst mit sicherheit keinen grossen fehler. obs nun von lidl,plus tchibo oder wem auch immer ist. der preis bei der ausstattung spricht da allein für sich.

Ich fahre seit einiger Zeit das Ghost EBS, kostet hier etwas weniger als ich beim Händler bezahlt habe. Trotzdem auch beim Fachhändler noch erschwinglich. Ich bin bisher äußerst zufrieden damit.

Hi
Als erstes sorry das ich das Thema nicht unter Kaufberatung packe.
Grund: Meine Antiviren Software sperrt mir diese Seite so das ich notgedrungen hier her musste.

Red doch nicht so nen Müll - am 26. hast Du in die Kaufberatung gepostet. Der Betreff dort und deine durchsichtige Threadverdoppelungsaktion hier lassen nur darauf schließen, dass Du zu faul bist selbst nachzuschauen und hier andere für Dich arbeiten lässt.

Überleg Dir doch nen besseren Grund für Cross-Posting... :mad:

Red doch nicht so nen Müll - am 26. hast Du in die Kaufberatung gepostet. Der Betreff dort und deine durchsichtige Threadverdoppelungsaktion hier lassen nur darauf schließen, dass Du zu faul bist selbst nachzuschauen und hier andere für Dich arbeiten lässt.

Überleg Dir doch nen besseren Grund für Cross-Posting... :mad:

Dort kann ich garnicht gepostet haben
Ich bin Rennrad-Rookie
Es gibt aber auch ein User Namens
Rennrad Rookie
schau nochmal nach ob vllt. er das ist

mit dem rad machst mit sicherheit keinen grossen fehler. obs nun von lidl,plus tchibo oder wem auch immer ist. der preis bei der ausstattung spricht da allein für sich.

Ist das denn das gleiche Rad??? Firmname oder so steht ja nicht auf der Seite.
Bei der Ausstatugn und denn Preis ist das ja wirklich (wie du schon sagtest) fast Geschenkt.Und meineGrösse ist auch dabei (weiss nicht genau aber 57 oder 58).
Aber da ich nach ersten berechnungen das Geld erst ende August anfang September bekomme wird das wohl nicht weil ich nicht glaub das die das RR solange im Sortiment haben.

das Ghost Rad gibs nur in Grösse 60. Glaub nicht das ich da raufpasse

Stimmt das hab ich noch garnicht mit einberechnet.
Ich nehm mal an das ich für Zubehör 350-400€ ausgebe.
Aber das Zubehör kann ich mir ja nach und nach holen und im Witer kann man ja sowieso nicht fahren.
Eigentlich müsste man doch RR jetzt billig bekommen oder??? nach der Vuelte ist doch so ziemlich der tote punkt im Verkauf.
Weil man klann ja fast nicht mehr fahren da es zum Winter und Herbst hin ja immer kühler wird

Ist das denn das gleiche Rad??? Firmname oder so steht ja nicht auf der Seite.
Bei der Ausstatugn und denn Preis ist das ja wirklich (wie du schon sagtest) fast Geschenkt.Und meineGrösse ist auch dabei (weiss nicht genau aber 57 oder 58).
Aber da ich nach ersten berechnungen das Geld erst ende August anfang September bekomme wird das wohl nicht weil ich nicht glaub das die das RR solange im Sortiment haben.

das Ghost Rad gibs nur in Grösse 60. Glaub nicht das ich da raufpasse

die gleiche ausstattung bei allen anbietern und der gleiche "spoilerrahmen" :D
das rad wurde bestimmt 50000x in china hergestellt und jetzt in europa verhältnismässig günstig verkauft. wobei die preisspanne von ca 999€ bis 499€ reicht.
die 499€ von tchibo waren eigentl unschlagbar. soviel kostete ja schon die gruppe allein.
warte mal ab ob es wieder mal angeboten wird. aber auch die 777€ sind ein sehr guter preis.

aber die günstigeren red bull von rose sind auch interessant.

Ich hab mich in das felt verliebt :love::love::love::love::love::love::love:
Und in das canyon :love::love::love::love::love::love::love::love:

Dort kann ich garnicht gepostet haben
Ich bin Rennrad-Rookie
Es gibt aber auch ein User Namens
Rennrad Rookie
schau nochmal nach ob vllt. er das ist

Schwätzer! Klick doch mal auf deinen eigenen Nick und dann auf "Mehr Beiträge finden". Du kümmerst Dich einfach einen Scheiss um Crossposting-Regeln und versaust so das Forum. Unverständlich, wie hier manche trotzdem antworten...

Schwätzer! Klick doch mal auf deinen eigenen Nick und dann auf "Mehr Beiträge finden". Du kümmerst Dich einfach einen Scheiss um Crossposting-Regeln und versaust so das Forum. Unverständlich, wie hier manche trotzdem antworten...
Dort steht das ich sie letzten male hier in das Thema reingeposted habe.
das Thema heisst Kaufberatung

Zurück