• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Schwätzer! Klick doch mal auf deinen eigenen Nick und dann auf "Mehr Beiträge finden". Du kümmerst Dich einfach einen Scheiss um Crossposting-Regeln und versaust so das Forum. Unverständlich, wie hier manche trotzdem antworten...
Dort steht das ich sie letzten male hier in das Thema reingeposted habe.
das Thema heisst Kaufberatung

AW: Kaufberatung

Schwätzer! Klick doch mal auf deinen eigenen Nick und dann auf "Mehr Beiträge finden". Du kümmerst Dich einfach einen Scheiss um Crossposting-Regeln und versaust so das Forum. Unverständlich, wie hier manche trotzdem antworten...

Die neue Forenpolizei oder wie?

Wenn dann schau mal genau hin bevor du hier Dampf ablässt.
Er hat bisher genau 2 Themen erstellt und alle Postings des TE im Juli sind entweder in diesem Thread oder im Flohmarkt...

Und ob man hier auf das Thema antwortet und "das Forum versaut" ist Ansichtssache. Ich finde es würde es eher versauen, auf eine Frage nicht zu reagieren und danach bewertet zu werten.
Es ist auch nicht das erste Mal das hier eine Anfrage in der Art gelandet ist. Wenn die Mods was dagegen haben können sie es ja verschieben...

B2T:
Ich würde an deiner Stelle mal das Plus Angebot beobachten.
Ich hab mir die Seite nicht ganz genau angeschaut, aber wenn irgendwie die Geometrie des Rades rauszukriegen ist kannst du ja mal schauen ob es dir passt.

Zurück