Der nette Claw fragt erst mal nach und macht nichts madig. Mit Spacern kann man ein Rad auch anfängerfreundlich machen und hat nachher trotzdem noch die Option "rennmäßiger" zu fahren ohne das Rad zu wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frage: Warum ein Roubaix? Das ist ein, ich sage mal, sehr spezielles Rennrad, welches auf Kompfort ausgelegt ist.
Wie gut, dass es Leute gibt, die wissen, was richtig istBesser man gewöhnt sich von vornherein gleich an die "richtige" Einstellung.
Schönes Rad. Ich glaube, das war ein guter Kauf. Den Vorbau würde ich allerdings noch umdrehen lassen. Das macht der Händler bestimmt noch als Kundenservice (und anschließend gibt es als Dank einen Fünfer in die Kaffeekasse). Besser man gewöhnt sich von vornherein gleich an die "richtige" Einstellung.
Es bewirk das der Lenker niedriger ist.Was bewirkt das
Du hast mehr Überhöhung und sitzt dadurch aerodynamischer = weniger Luftwiederstand.was bringt es mir?
Die "Anführungsstriche" hast Du aber gesehen?Wie gut, dass es Leute gibt, die wissen, was richtig ist![]()
Eine rennradtypischere Sitz- und Fahrhaltung, die trotzdem nicht extrem sportlich sein wird, weil die Länge von Steuerrohr und Spacern auch mit umgedrehtem und damit flacherem Vorbau immer noch eine vergleichsweise entspannte Sitzposition gewährleistet.Was bewirkt das und was bringt es mir?
In Anbetracht der Sicherheitsaufkleber, der Ventilkappen, der komischen Pedale hättest Du mit den vorgeschlagenen Umbauten überhaupt erst eine kleine Chance, bei der Stylepolizei nur mit einer Verwarnung davon zu kommen.Was bewirkt das und was bringt es mir?
In Anbetracht der Sicherheitsaufkleber, der Ventilkappen, der komischen Pedale hättest Du mit den vorgeschlagenen Umbauten überhaupt erst eine kleine Chance, bei der Stylepolizei nur mit einer Verwarnung davon zu kommen.![]()