• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung Rahmen / Aufbau

ich persönlich denke, da bist du auf der richtigen spur. ich glaube, dass es maßgeblich ästhetische Gründe sind, die da eine rolle spielen. letztlich war ein echter lopro damals ein reines sportgerät. ich kann mich nicht erinnern, dass da jemand mit auf der straße unterwegs war...vermutlich hat das auch was mit dem fahrkomfort zu tun...

Zeitfahrräder waren damals häufig auch in einer krassen Geo gebaut um möglichst flach zu kommen, teilweise mit 26er Vorderrad
 
Zeitfahrräder waren damals häufig auch in einer krassen Geo gebaut um möglichst flach zu kommen, teilweise mit 26er Vorderrad
das ist mir schon klar.. :). ich meinte heutzutage und nicht im Kontext "Zeitfahren" gesehen gibt es dafür vermutlich nur noch ästhetische Gründe :)
 
Zurück
Oben Unten