• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kaufberatung bzw. was zum austoben

AW: kaufberatung bzw. was zum austoben

Am besten finde ich den SIGMA BC 906! :)

Richtig. Diese ganze Funkkacke mit störanfälliger Signalübertragung, x Batterien am Rad (wenn wieder nix geht, weißt du nicht welche schwächelt) mit Wettervorhersage und Horoskop brauche ich jedenfalls nicht. Wie schnell, weit, lange, reicht mir. Ich habe mir 3 Jahre diesen Funkmist angetan, der dann im nächten Regen oder nachts auf der Nordschleife den Dienst quittiert. Alle 5 Räder tragen jetzt den 906 Tacho - und das ganz sicher nicht weil er nur 12,50 kostet.

AW: kaufberatung bzw. was zum austoben

Richtig. Diese ganze Funkkacke mit störanfälliger Signalübertragung, x Batterien am Rad (wenn wieder nix geht, weißt du nicht welche schwächelt) mit Wettervorhersage und Horoskop krauche ich jedenfalls nicht. Wie schnell, weit, lange, reicht mir. Ich habe mir 3 Jahre diesen Funkmist angetan, der dann im nächten Regen oder nachts auf der Nordschleife den Dienst quittiert. Alle 5 Räder tragen jetzt den 906 Tacho - und das ganz sicher nicht weil er nur 12,50 kostet.

Wie wahr! Ich hatte auch so meine Träume von Höhenmessung, Trittfrequenz, Funk und Trallala... Ein paar Monate im Forum und ich wusste, dass ich damit nur Ärger haben würde! Der BC 906 ist auch bei mir an zwei Rädern aus Vernunftsgründen dran!

Zurück