• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kauf eines Scott Rennrades

fischer florian

Neuer Benutzer
Hallo ich brächte eure hilfe

ich möchte mir fürs reine straßentraining ein rennrad kaufen! ich häbe mir schoon eines ins auge gefasst nämlich das scott speedster s50 mit der rahmenhöhe 56!

die komponenten für die schaltung ist kompl. shimano sor (24gang / Dualcontrol)

normalerweise kostet das bike neu 795 euro

ich würde es für 620 euro bekommen!

jetzt meine frage taugt das bike für einen anfänger der nur im frühling und kurz vorm winter es zum straßentraining braucht, da ich sonst mtb fahre?

würde mich über euro meinung sehr freuen auch über andere vorschläge würde ich mich natürlich freuen

mfg florian

Sora für ein Rad mit einem Preis von 620 € ist zu teuer. Tiagra ist noch ok, aber eigentlich sollte schon eine 105 dran, wenn auch nur eine 9fach.

ich hab halt das problem dass ich mich mit rennrädern noch nie befasst habe! ich fahre seit 10 jahren nur mountainbike! doch jetzt muß eines her damit ich mein trainig intensiver betreiben kann! die komponenten der rennräder sagen mir halt nichts, wie gesagt ich hab mich nie befastt damit!

ich freue mich auch über andere bike vorschläge die ihr mir macht! es muß ja nicht das scott sein!!! war nur ein gedanke von mir

mfg

flo

Hi,
hab mir auch das Dynamics bestellt:D

Fand es vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Bin gespannt wie es fährt. Montag bekomme ich es, dann kann ich mehr sagen. Aber für den Preis hab ich nix anderes gefunden.

Alex

danke für den tip das dynamics ist natürlich jetzt in der engeren wahl! für 599euro ist das ein super preis!

meine rahmenhöhe wäre 56cm!

dieses bike das werde ich mir echt überlegen
Hat jemand schon erfahrung mit diesen dynamic rennrad gemacht?

ich glaub ich werde mir das mit 27 gang zulegen so ganu weiß ich es noch nicht

danke

florian

Zurück