J
Jd66
Ich mache hier mal für das Thema einen eigenen Thread auf.
Bei einigen Usern funktioniert ja die Funktion nicht, einen Pin von Google Maps über die Compagnion App an den Karoo zu senden. Zunächst half der Tipp, die App neu zu installieren und ihr unter Android alle Rechte zu gewähren. Nach einiger Zeit berichteten dann aber wieder einige User, dass die Funktion erneut nicht funktionieren würde.
Auch bei mir ist das der Fall und ich habe es bis jetzt nicht zum Laufen gebracht.
Was habe ich versucht?
1. Chache der App löschen
2. Komplette App - Daten löschen und App mit Karoo neu verbinden
3. De - und Neuinstallation der App mit Berechtigungszuweisung und Neuverbindung
4. Reset der Blutootheinstellungen und Neuverbindung mit Karoo
Keine dieser Massnahmen war erfolgreich.
Eine Anfrage über die Karoo - Webseite wurde erstellt.
Bei einigen Usern funktioniert ja die Funktion nicht, einen Pin von Google Maps über die Compagnion App an den Karoo zu senden. Zunächst half der Tipp, die App neu zu installieren und ihr unter Android alle Rechte zu gewähren. Nach einiger Zeit berichteten dann aber wieder einige User, dass die Funktion erneut nicht funktionieren würde.
Auch bei mir ist das der Fall und ich habe es bis jetzt nicht zum Laufen gebracht.
Was habe ich versucht?
1. Chache der App löschen
2. Komplette App - Daten löschen und App mit Karoo neu verbinden
3. De - und Neuinstallation der App mit Berechtigungszuweisung und Neuverbindung
4. Reset der Blutootheinstellungen und Neuverbindung mit Karoo
Keine dieser Massnahmen war erfolgreich.
Eine Anfrage über die Karoo - Webseite wurde erstellt.