• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man sehen, welche Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben?

Hab dich wieder eingeladen. Siehst du wieder was?

Du warst ja Teilnehmer, trotzdem konnte ich dich wieder einladen. Auch nicht schlüssig von der Software.

Ich habe das wirklich aber schon mal gesehen, "ein Teilnehmer hat die Unterhaltung verlassen" Das war vielleicht aber auch auf mtb- news.
 
Vielen Dank euch beiden. :daumen: Zu der UH wurde ich per email über jeden neuen post informiert, aber nicht über das "Verlassen" von @Coswiger

1707554140427.png


Arno, wird die Foren Software ggf. überarbeitet?
 
Also, ich hatte Marcus (den Admin) gefragt, ob es dafür in den Einstellungen der Software eine Option gibt.

Eine solche gibt es wohl nicht.
 
Zurück
Oben Unten