• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man sehen, welche Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben?

aledran

mal hier, mal dort ...
Registriert
14 Dezember 2011
Beiträge
2.810
Reaktionspunkte
2.908
Ort
D-59494 Soest
Kann man sehen, welche Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben? Ich vermute, dass auch der Ersteller einer UH nicht angezeigt bekommt, ob bzw. wer eine UH verlassen hat. Liege ich richtig?
 
Kann man sehen, welche Teilnehmer eine Unterhaltung verlassen haben? Ich vermute, dass auch der Ersteller einer UH nicht angezeigt bekommt, ob bzw. wer eine UH verlassen hat. Liege ich richtig?

Ich weiß es nicht mehr, aber können wir ja ausprobieren.

Ich meine, man sieht "Ein Teilnehmer hat die Unterhaltung verlassen",

Kannst ja mal eine aufmachen, mit paar Teilnehmern.
 
Mich würde auch interessieren, ob man erneut eingeladen werden kann.
 
Kommt darauf was man anklickt beim abmelden. Da gibts die Funktion weitere Nachrichten ignorieren.
Ich melde mich jetzt mal ab aus der Unterhaltung. ;)
 
Habs verlassen, erstmal mit Nachrichten.

Mist, das habsch jetzt auch gemacht.

Das kann man dann anklicken:

Künftige Nachrichten ignorieren Du wirst nicht über zukünftige Antworten benachrichtigt und die Unterhaltung bleibt gelöscht.

mMn steht trotzdem immer noch jeder Teilnehmer drin. Bevor ich raus bin stands du noch drin.
 
Zurück
Oben Unten